Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich dazu entschieden, mir mein Problem hier von der Seele zu schreiben, da ich im realen Leben zum ersten mal das Gefühl habe, es einfach keiner Menschenseele erzählen zu können. Vielleicht kennt das ja jemand. Ich hätte im übrigen auch nie gedacht, mich mal in eine ae zu verlieben.
Es geht darum, dass ich mich in eine Kollegin verliebt habe, mit der ich seit Jahren im selben Betrieb arbeite ( man sieht sich nicht oft, mal Smalltalk hier und da). Anfang des Jahres dachte ich mir, dass ich mir das sicher nur einbilde, und hab es erstmal einige Monate verdrängt. In letzter Zeit merke ich aber, dass es leider wahr ist. Ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Einzelgänger, und bis vor kurzem war ich noch überzeugt dass ich mich so schnell nicht mehr verlieben werde, und dass die Zeit indem ich mich zu einer unerreichbaren Person hingezogen fühle, längst vorbei sei. Zudem ist sie in einer festen Beziehung und älter als ich
Es ist auch nicht so dass ich mir da irgendwas erhoffe oder so, und natürlich werde ich ihr kein Wort jemals davon sagen. Eigentlich wollte ich es verdrängen und vollkommen mit mir selber ausmachen, aber ich merke, dass ich es nicht schaffe. ich verstehe nicht warum ich diese Gefühle haben muss oder welchen Sinn das hat. ich hoffe jemand kann mir ein paar gute Tipps geben. Es macht mich unfassbar traurig.
07.12.2018 11:56 •
#1