NAbend.
Ich habe mich idiotischerweise in eine Kollegin aus unserem Kundenzenter verliebt.
Wir sehen uns jeden Tag und abgesehen davon, dass das für meine Verliebtheit schwierig ist, ist es scheinbar auch für sie etwas blöd.
Nicht, dass ich sie belästige oder so - wir hatten sonst ein sehr freundschaftliches Verhältnis, haben auch privat viel gemacht.
Es scheint mir einfach, dass sie jetzt nicht ganz weiß, wie sie mit mir umgehen soll.
Wir haben geredet, sie hat mich in Richtung Partnerschaft abgewiesen, möchte aber gerne weiter befreundet sein.
Ich brauche aber natürlich Abstand und das versteht sie natürlich auch.
Trotzdem sind unsere Begegnungen jetzt logischerweise etwas angespannt. Zwar nett und freundlich, aber halt angespannt.
Wollte hier mal hören, ob es Meinungen und Ideen dazu gibt, wie man damit im Idealfall umgeht.
Ich hab sie sehr gern und ich denke, dass sie mich zumindest sehr gern mag. Für uns beide geht auch ein sehr vertrauter Kontakt zuende
Wir kennen uns schon lange, arbeiten schon ewig zusammen, haben einiges zusammen erlebt, und waren immer auch privat in der Freizeit in Kontakt bzw. zusammen unterwegs.
Aber ich kann es einfach nicht mehr, weil ich Gefühle entwickelt habe.
Sie sagt, das würde nicht klappen mit uns - ich bin mir da nicht so sicher, aber ist halt ihre Entscheidung.
Also, immer raus mit Anregungen, Tipps, und eigenen Erfahrungen.
Auch für einen Umgang auf der Arbeit miteinander, mit dem beide Seiten wirklich gut leben können.
Frauen ist das ja häufig sehr wichtig, dass Harmonie bestehen bleibt. Und ich möchte da auch über meinen Schatten springen, obwohl ich mich gekränkt fühle.
Ich möchte, dass sie und ich weiter entspannt zum Job gehen können.
Vielen Dank für eure Beiträge!
16.11.2019 22:38 •