Darkfairy22
- 33
- 1
- 87
Darkfairy22
Zitat von tina1955:Es kann nur passieren, wenn ich es zulassen möchte.
Zitat von Hansl:...... was aber lediglich für Dich gilt. Bisher. Ich weiß, es gibt Menschen, die erreichen diese Tiefen nicht. Sind nur mit Schwimmreifen in der ...
Zitat von Darkfairy22:Was das ist, sortiere ich gerade!
Zitat von DieSeherin:dass ich da mal den sprung nach vorne gemacht habe. mir hat es echt geholfen, mich über mich selber ein wenig lustig zu machen und meinem mann das genau mit dieser belustigung dann erzählen konnte.
Zitat von ElGatoRojo:Gefährliche Methode und nicht jederfraus Sache
thegirlnextdoor
Zitat von Darkfairy22:Aber ja, Ehrlichkeit zu sich selbst und zu anderen ist wahrscheinlich erstmal der Schlüssel zu allem.
Ich sehe es wie du, ich muss erkennen zu wem ich gehöre und dann handeln.
Zitat von Hansl:Das nächste Kapitel wäre dann Konsequenz.
Zitat von Darkfairy22:@Hansl , deinen Post möchte ich unbedingt noch beantworten. Allerdings brauchte ich Zeit dafür. Danke vorweg für deinen inspirierenden ...
Zitat von Darkfairy22:Ich würde es anders sehen wenn ein körperlicher Betrug statt gefunden hätte. Dann würde ich auch für mich die Entscheidungsfreiheit haben wollen wie ich weitermachen will. Aber da schließe ich mich an; wenn mein Mann mich in Gedanken betrügen würde, sich aber bewusst ist das er mich liebt, und bei mir bleiben will und an sich arbeitet, wollte ich damit auch nicht konfrontiert werden
H-Moll
Zitat von tina1955:Hast Du einen anderen Thread gelesen? Bereits im Eingangspost hat die TE doch geschrieben, dass er 20 Jahre jünger ist. Sie ist 41, war vor 3 Jahren 38 und demzufolge war der junge Mann damals 18 Jahre alt.
Zitat von 55-57:@Darkfairy22 Du musst Dir aber klar sein, dass Deine emotionale Affäre einem körperlichen Betrug nahe kommt, zumindest aus meiner Sicht. Eine rein emotionale Affäre ist heimlich, der Partner bekommt nichts oder kaum etwas mit. In Deinem Fall ist das etwas anders, Dein Mann hat sehr wohl viel mitbekommen, ich ...