Hallo liebe Leute,
Ich bin hier neu angemeldet und suche die Unterstützung von allen die erfolgreich eine OnOffBeziehung beendet, sich von einem gefühlskalten Mann (oder Frau) getrennt haben und lernten sich selbst mehr zu lieben und zu wertschätzen. Auch von der Frauen die Erfahrung mit Männer um 50 haben, oder von Männern selbst.
Seit 4,5 Jahren bin ich in einer OnOffBez mit einem 20 Jahren älteren Mann. Anfangs war es eine Affäre, da wir beide eine Beziehung hatten und wurde dann zur (OnOff)Beziehung als wir uns von den alten Partnern trennten.
Getrennt haben wir zwei uns bis jetzt über 20,30 Mal. Der Grund war immer ich (so sagt er), der hielte mich für zu emotional, impulsiv, aggressiv, streitsüchtig, im S. gehemmt, anstrengend etc. Er kritisierte mich wenn ich zu süss angezogen war und nicht sehr anziehend, als ich zeitlang studiert habe hat er immer verspottend gesagt ich hätte zu viel Zeit, wenn ich mal keine Zeit hatte wegen der Arbeit da hat er gemeckert ich bin nie für ihn da. Ich habe zahlreiche Seminare besucht, an mir gearbeitet um eine gute Partnerin zu sein aber er hatte immer was auszusetzen. Ich habe auf jedes Wort aufgepasst weil er alles als Kritik verstanden hat.
Unsere letzte Trennung geschah nachdem ich S. mit ihm einen Schritt weiter gegangen bin und am Tag danach gesagt habe ich bräuchte nach so einem Erlebnis seine Nähe. das hatte er als Kritik aufgefasst und ist ausgetickt. Kurz danach fing er mit Beleidigungen an, war arrogant und herablassend und schliesslich löschte er mich aus seinem Handy und sagte ich bin ihm zu anstrengend und er möchte nix mehr mit mir zu tun haben.
Dazu hat er vor einigen Wochen ein Profil auf einem S. Portal errichtet und sucht dort nach Spass. Mir sagt er das nutzt er nicht und ist aus Neugier da. Das tat er nachdem er misstrauisch wurde ich hatte einen anderen, aus Rache oder aus Trotz.
Vieles mehr wäre gut zu erwähnen, aber ich glaube ihr seht schon um was es hier geht, Ich bin euch dankbar für eure objektive Meinung die ich jetzt leider nicht habe.
LG
11.09.2019 14:23 •