A
Unglücklich verliebt in Chef
Zitat von bindabei:
Führungskräfte können ihre Führungsaufgaben mit Hilfe verschiedener Führungsprinzipien, Führungsstile und Führungsrichtlinien wahrnehmen. Während Führungsprinzipien die Methoden zur Verhaltenssteuerung im Unternehmen durch Management by-Techniken umfassen, kennzeichnet der Führungsstil die Verhaltensmuster und die Art und Weise, wie eine Führungskraft ihre Führungsaufgaben bewältigt. Führungsrichtlinien wiederum dienen der verbindlichen Information aller Mitarbeiter über die Art und Weise der Führung im Unternehmen und zielen darauf ab, das Führungsverhalten zu vereinheitlichen.
Hierzu benötigt eine Führungskraft bestimmte Fähigkeiten:
A.- Die Fähigkeit, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.
B- Die Fähigkeit, an Beziehungen und Probleme gegenwartsbezogen und nicht vergangenheitsbezogen heranzugehen.
C- Menschen der engeren Umgebung genauso höflich und aufmerksam behandeln wie Fremde oder flüchtige Bekannte.
D- Die Fähigkeit, anderen zu vertrauen, selbst wenn das Risiko groß erscheint.
E- Die Fähigkeit, ohne ständige Zustimmung und Anerkennung seitens anderer auszukommen.
bindabei
Zitat von 6rama9:Was hat dieser Unsinn hier im Thread zu tun?
Zitat von 6rama9:Und ja, auch prominente Männer können einen Ego-Push durch junges Frischfleisch bekommen. Frei nach dem Motto: Schau her, wie toll ich mit meinen 60 Jahren bin.
Zitat von 6rama9:In dem Fall ist er knapp 50% älter als sie, als vergleichsweise steinalt.
Zitat von 6rama9:Schon jemals in deinem Leben einen Professor oder Chefarzt getroffen oder gar mit einem gesprochen? Glaube ich nicht. Sagt aber einiges über dein Frauenbild aus.
bindabei
Zitat von Grinch:Bandarbeiter
Grinch
Zitat von bindabei:Übrigens, wenn du mich auf deine ignorieren Liste setzt, dann werden dir meine Beiträge nicht mehr angezeigt.
bindabei
Zitat von Grinch:Das mache ich nicht, bin Erwachsen.
bindabei
Zitat von Grinch:Das mache ich nicht, bin Erwachsen.