Hallo ihr da draußen
Ich bin Lena, fast 21 und studiere BWL. Bin seit 8 Monaten wieder solo und hatte mir auch vorgenommen, erst mal allein zu bleiuben und mich auf mein Studium zu konzentrieren. Aber wie so oft, Liebe kann man hald nicht planen.
Ich habe jemanden kennengelernt, der mich nunja, nicht grade vom ersten Blick umgehauen hat. Einfach weil er nicht so wirklich der Typ war, mit dem ich bisher immer zusammen war. (Man, klingt als wäre ich grade 14 )
Wir haben zufällig den gleichen Nachhauseweg, wohnen im selben Ort und haben desöfteren zusammen Vorlesungen, dh wir fahren zusammen nach Hause. Wir reden viel, flirten ist auch ein bissel dabei und chatten. Alles an sich schön und gut. Aber leider ist er ein totaler Frauenversteher , er ist mit vielen Mädels/Frauen befreundet.
Deswegen bin ich total verunsichert. ich kann nicht ausmachen, ob er zu jeder so lieb ist, oder ob ich doch was besonderes für ihn bin. Für mich ist er es auf jeden Fall. Anfangs war ich nciht sonderlich interessiert, aber er hat eine tolle Ausstralung, einen super Charakter und...es passt einfach alles für mich.
Noch sind wir Freunde, diese Freundschaft ist für mich zurzeit die Luft zum atmen. Ich werde ziemlich eifersüchtig, wenn ich ihn mit anderen sehe und stelle mir immer vor, ich wäre da an seiner Seite. Also, ich bin Hals über Kopf verliebt
Ich habe Angst ihm zu sagen, was ich
fühle, denn ich weiß absolut nicht, ob ich doch nur eine weitere Freundin für ihn bin. Wenn er meine Gefühle nicht erwidert und dadurch alles kaputt geht, das wäre derzeit das schlimmste für mich. ( Tschuldigung, habe ein hartes Jahr hinter mir und bin deshalb emotional etwas sensibel )
Tja, was soll ich tun? Hoffe auf ein paar Antworten für mein Dilemma.
Liebe Grüße
Lena
10.03.2011 12:10 •
#1