unbel-Leberwurs.
- 16702
- 1
- 24839
Zitat von SugarMami:Es geht so. Wir sind gestern aneinander geraten und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Basis mehr für die Ehe sehe und ich mir sicher bin, dass er ohne mich auch besser dran ist. Er hat's verneint.
Zitat von SugarMami:Und wie er es sich so weiterhin vorstellt.
SugarMami
Zitat von unbel Leberwurst:Und seine Antwort?
Zitat von SugarMami:Ich habe keine Antwort darauf bekommen. Nur ein Ne. Aber was sich ändern soll nicht. Er meinte nur, er würde ja mit mir Fernsehen, aber was ich sehe interessiert ihn nicht und umgekehrt, weiß aber ganz genau, dass ich Kompromisse eingehe und auch schon einiges von ihm gesehen habe.
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Er meinte nur, er würde ja mit mir Fernsehen...
Lumba
Zitat von SugarMami:Ich habe keine Antwort darauf bekommen. Nur ein Ne. Aber was sich ändern soll nicht.
Er meinte nur, er würde ja mit mir Fernsehen, aber was ich sehe interessiert ihn nicht und umgekehrt, weiß aber ganz genau, dass ich Kompromisse eingehe und auch schon einiges von ihm gesehen habe.
Zitat von Lumba:Jau, der nimmt Dich nicht (mehr) ernst... Zuviel Gerede und keine Taten denke ich...
Lumba
Zitat von aequum:Wie ihr Mann denkt und fühlt wissen wir nicht.
Zitat von Lumba:Das stimmt. Aber mal vorausgesetzt, die TE beschreibt die Reaktion des Mannes 1:1: dann sprechen Taten eine deutliche Sprache.
Lumba
Zitat von aequum:Nochmal... das können wir nicht wissen und somit auch nicht bewerten. Eine Münze hat immer zwei Seiten.
PuMa
Zitat von aequum:Nochmal... das können wir nicht wissen und somit auch nicht bewerten. Eine Münze hat immer zwei Seiten.