A
Unglücklich Single - Liegt es an der Umgebung?
KBR
Emma75
Zitat von KBR:Nun überlege ich die ganze Zeit, welche Hafenstadt in dieser Größe es gibt und mir fällt keine ein.
KBR
Folker
Zitat von Emma75:Da sprichst Du Deine Sorge offen aus. Und weißt Du was? Das kenne ich! Man wird tatsächlich älter, irgendwann wird man nicht mehr gedutzt und dann kommt der schlimme Moment, wenn einer einem auf einem Festival sagt 'toll, dass Du in Deinem Alter noch auf Festivals gehst'. Da musste ich auch erst mal schlucken. Aber, hey - Du schaust nach gleichaltrigen Frauen - die erleben am eigenen Leib, dass da nicht mehr alles so sitzt wie mit 20. Wenn das entspannt gesehen und teilweise auch mit Humor genommen wird, kann das eine nette Stimmung ergeben. Versuche nicht jünger zu wirken- ne Frau die einen 30jährigen sucht, holt sich auch einen 30jährigen (genau wie bei Männern). Mir tun immer Frauen leid, die auf Teufel komm raus versuchen, ihr junges Aussehen zu erhalten- es wirkt angestrengt und eigentlich sieht man das echte Alter meistens doch. Erst seit ein paar Jahren beobachte ich dieses Phänomen auch bei Männern (da werden wieder Haare über Glatzen 'frisiert', Falten gebotoxt, jugendliche Kleidung getragen - nackige Knöchel Ü40! Nö!) - das alles wofür genau? Wir Ü40 Frauen können mit Fältchen, Bauchansätzen und Haarmangel gut leben - solange der Kerl von innen interessant ist - glaub mir!