Hallo zusammen,
ich bin in meinen Kollegen verknallt, er hat aber eine Freundin.
Ich weiß gerade nicht mehr, wie ich damit umgehen soll...er bleibt wahrscheinlich nicht mehr so lange dort, aber es ist mittlerweile schlimmer geworden, ich musste letzte Woche nach der Arbeit immer mit den Tränen kämpfen.
Ich bin im Moment deswegen distanziert zu ihm, (war schon recht auffällig weil ich davor oft mit ihm gelacht hab), er merkt das auch und hat mich gefragt, ob alles ok sei, ich habe nur ja gesagt. Habe schon überlegt, ob ich mich krank schreiben lasse, aber das ist ja auch ein bisschen bekloppt.
Kurz die Geschichte dazu...wir arbeiten seit fast einem Jahr zusammen, von Anfang an hat er mich nervös gemacht. Er war dann ein paar Wochen im Urlaub und ich habe mich mental darauf vorbereiten können, war alles soweit ok.
Dann kam er wieder und ich war im Urlaub, er schrieb mir dann ne nette sms im Urlaub (hoffe, du hast ein schönen Urlaub usw.) Nach dem Urlaub hat er mich regelmäßig gefragt, ob wir die Mittagspause zusammen verbringen wollen, haben wir dann gemacht. Einmal hat er mich vergessen und kam dann mit seiner Freundin auf die Arbeit, danach war ich zickig zu ihm (hatte mich leider nicht so im Griff). Habe mir dann auf Nachfrage, was los sei, ne Ausrede einfallen lassen.
Dann wurde es wieder lockerer, er ist supernett zu mir, bringt mir öfter Kaffee usw. Naja, im Moment bin ich wieder distanziert zu ihm, weil die Gefühle stärker geworden sind, er schaut mich manchmal auch intensiv an...ich habe mir jetzt vorgenommen, nein zu den pausen zu sagen, und keine Blicke zu erwidern, weiß aber nicht, ob ich das schaffe...habt ihr Ideen und Tipps?
Übrigens erlebe ich ihn nie mit anderen Frauen, so dass ich nicht einschätzen kann, ob er mit allen so wäre.
Danke schon mal! Liebe Grüße
26.10.2015 13:22 •
#1