Hallo silentpain82,
welche Frau wünscht sich nicht so einen Mann, wie du es bist, so herzlich, liebevoll und vor allem einen Mann mit Gefühlen, der auch Streicheleinheiten benötigt. Schade, dass deine Frau nicht erkennt, was sie an dir hat.
Sie müsste eigentlich die glücklichste Frau der Welt sein, so einen Mann, wie dich zu haben.
Das, was du dir wünscht, wünsche ich mir von meinen Mann, der leider seine Gefühle auch nicht zeigen kann, aber ich weiß, dass er mich liebt, aber manchmal reicht mir das nicht.
Dann ist frau unzufrieden. Ich habe mit meinem Mann gesprochen und ihm erklärt, was ich mir wünsche, nicht was ich erwarte, sondern wirklich wünsche.
Er hat das gar nicht so gesehen, für ihn war das normal und dachte, mir geht es genau so. Jetzt versucht er meine Wünsche (natürlich für den Anfang nicht alle) umzusetzen, was ihm allerdings sehr schwer fällt, denn er konnte bzw. durfte schon als Kind nie Gefühle zeigen bzw. zu lassen, das ist aber eine andere Geschichte.
Sprich einfach mal mit ihr, ob ihr in eurer Beziehung irgendetwas fehlt.
Äußere deine Wünsche immer und immer wieder, sag ihr, dass du sie liebst, aber du unglücklich mit der Situation bist.
Dass du Angst hast (und sprich immer nur von dir), dass du eines Tages an ihrer Gefühlskälte zerbrechen könnest und du das eigentlich nicht willst.
Dass du um deine Ehe kämpfst und aber du irgendwann keine Kraft mehr zum kämpfen hast, wenn sich nichts ändern. Vielleicht wacht sie erst auf, wenn deine Gefühle für sie, aufgrund, dass sich nichts ändert, auch schwächer werden.
Ich wünsche dir, dass ihr es gemeinsam schafft.
LG Hoffnung 64
08.12.2015 12:23 •