ThomasS
- 98
- 1
- 50
ThomasS
tonja
Zitat von ThomasS:Obwohl mich meine Frau sehr liebt (sowie meine kleinen Mädchen 4 und 1.5), bin auch ich seit Jahren nicht glücklich und stehe nun vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens, während ich seit einem Monat auf Arbeit hauptsächlich mein Seelenleben zu ordnen versuche.
Katachen
ThomasS
Zitat:Weißt du auch, warum du nicht glücklich bist, was dir fehlt um glücklich zu sein?
tonja
ThomasS
tonja
Zitat von ThomasS:Außerdem muss ich mich fragen, ob ich wirklich mein eigenes Glück auf dem Unglück meiner Familie aufbauen kann.
ThomasS
Binaneu
Katachen
Zitat von ThomasS:Zwar leide ich selbst auch sehr, aber ich glaube, es ist nicht vergleichbar mit dem was meine Frau zur Zeit durchmachen muss. Sie fühlt vor allem Angst, sie ist gebrochen, fühlt sich gedemütigt und möchte sich nur noch verkriechen. Ich habe ihr in langen Gesprächen gesagt, dass ich nicht weis, ob ich sie noch liebe, bzw. ob ich sie jemals wirklich geliebt haben könnte. Ich dachte es zwar.
ThomasS
Zitat:Abstand macht manchmal Dinge/Entscheidungen klarer. Abstand, räumlich.
Zitat:Deine Frau sollte jemanden haben, der bei IHR, nicht bei einer anderen ist.
Zitat:Weißt du auch, warum du nicht glücklich bist, was dir fehlt um glücklich zu sein?
Itsmyopinion27
Katachen
ThomasS
Zitat:Allerdings waren wir auch artig. Es gab noch nicht einmal einen Kuss auf die Wange.