219

Ungleichgewicht / einseitige Liebe in Beziehung

L
@sonntag_morgen
Ja, es ist das Ende. Wie eine Beziehung sein sollte für mich weiß ich. Das Loslassen fällt mir schwer, aber dass es danach wieder gut wird, weiß ich auch. Probleme jemand anderes zu finden, habe ich überhaupt keine. Ich hänge eben an ihm.

04.08.2024 11:22 • x 4 #76


S
@Silvester Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Ich meinte die Beziehung mit der Nachhilfelehrerin, warum die nicht geklappt hat. Würdest du da nicht mal nachfragen wollen? Mich würde das brennend interessieren.

Vielleicht ist es ja ein Fall von sich eher auf nicht-passende Menschen einlassen zu können (bei ihm - Eure ruhige und angenehme Beziehung vs evtl eine aufreibendere). Bei mir war das früher so, ich hab irgendwie immer Drama gesucht und passende Menschen haben in mir keine Gefühle erweckt, die Zonks aber schon! Jetzt ist das nicht mehr so).

04.08.2024 11:26 • x 2 #77


A


Ungleichgewicht / einseitige Liebe in Beziehung

x 3


L
@Cagy Nein, ich kann mich in einer Partnerschaft anpassen, aber ich ordne mich nicht unter. Ich verhalte mich einfach so, wie es gesund ist: melde mich regelmäßig, gehe auf ihn ein, fordere ein und spreche über alles, was mich umtreibt. Ich mache mich schön für ihn, hänge aber auch mal im Schlabberlook ab. Ich habe ein erfülltes Leben mit einem tollen Beruf, meine Kinder sind aus dem Gröbsten raus, ich habe keine finanziellen Probleme. Mir geht es einfach gut.

04.08.2024 11:27 • x 5 #78


S
@Leonie84 Du kommst bestimmt schneller über ihn hinweg als Dir jetzt bewusst ist
Das wünsche ich Dir zumindest sehr, und dass Du bald wieder unbeschwert glücklich bist

04.08.2024 11:27 • x 3 #79


L
@sonntag_morgen
Ja, hoffentlich.

04.08.2024 11:31 • x 3 #80


S
Zitat von sonntag_morgen:
@Silvester Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich meinte die Beziehung mit der Nachhilfelehrerin, warum die nicht geklappt hat. Würdest du da nicht mal nachfragen wollen? Mich würde das brennend interessieren. Vielleicht ist es ja ein Fall von sich eher auf nicht-passende Menschen einlassen zu können (bei ihm - ...

Ach so, da hatte ich Dich falsch verstanden. Ja neugierig wäre ich da schon ein bisschen, gebe ich zu. Aber da jetzt einfach so aus dem Nichts ihn zu fragen, fände ich unpassend. Und ich denke, er würde das auch unpassend finden. Vor allem habe ich ja keinerlei Recht mehr irgendwie an ihm oder daran, dass er mir irgendwas erklären müsste.

Und ja ich denke auch, sie hat ihn irgendwie mehr gereizt. Ich bin eher der ruhige Typ und ich stelle sie mir einfach als frecher vor, direkter, reizender eben. Ob es da Drama gab, weiß ich nicht. Mit Drama kann ich halt (leider? gottseidank?) so gar nicht dienen. Aber wenn ich hier lese, welchen Frauen der rote Teppich mehrfach ausgerollt wird, die sich benehmen wie.... Ich sag es nicht... Denke ich mir dann auch oft... Ja was wollen die Männer eigentlich?

04.08.2024 11:36 • x 4 #81


Aline_8
Zitat von Silvester:
Denke ich mir dann auch oft... Ja was wollen die Männer eigentlich?


Währenddessen sich die Männer wohl auch die gleiche Frage stellen, welchen Typen hier so hinterhergetrauert wird

04.08.2024 11:40 • x 3 #82


S
Zitat von Aline_8:
Währenddessen sich die Männer wohl auch die gleiche Frage stellen, welchen Typen hier so hinterhergetrauert wird

Ja da schenken sich beide Geschlechter nix. Ich muss auch ehrlich zugeben, wenn ich hier abends so schmökere... (klar, hier sind ja auch nur die Extremfälle geschildert, die Glücklichen sind nicht hier) bin ich dann doch wieder froh, Single zu sein. Denn DAS, was hier zum Teil zu lesen ist... Will ich nicht haben, da bin ich dann doch lieber alleine.

04.08.2024 11:46 • x 3 #83


M
Zitat von Leonie84:
Ich habe den Eindruck, dass es etwas weniger Ausbrüche gibt als noch vor einem Jahr.



Okay. Das würde ja bedeuten, dass es noch Hoffnung gibt.
Dass es sich langfristig
mehr und mehr normalisieren könnte.

04.08.2024 11:54 • x 1 #84


Aline_8
Zitat von Silvester:
Ja da schenken sich beide Geschlechter nix. Ich muss auch ehrlich zugeben, wenn ich hier abends so schmökere... (klar, hier sind ja auch nur die ...


Versteh ich vollkommen

04.08.2024 11:55 • x 2 #85


L
@Multiversum
Ich denke nicht, da ich eigentlich nicht mehr möchte. Es muss eben nur noch in mir arbeiten.

04.08.2024 20:03 • x 3 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag