fengaraki
- 676
- 3
- 1270
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Wichtig ist, dass der Fremdgänger auch wirklich Reue zeigt (spürbar).
Zitat von DieSeherin:er hat es nämlich nicht bereut, sondern dieser ausrutscher musste für ihn genau so sein, damit er sich entscheiden kann.
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Er hat das bekommen, was er sich ersehnt hat und du bist auch glücklich geworden.
Zitat von fengaraki:Andererseits, er hatte das prickelnde Erlebnis, das Abenteuer, Abwechslung, Begehrtwerden und Hormonrausch und ich hänge hier immer noch in der Langzeitehe ohne das alles rum.
AnnaLena49
Zitat von Löwin45:
Zitat von fengaraki:Hallo in die Runde!
Nachdem hier schon wieder so viel Diskussion bzgl. Fakethreads aufkam, dachte ich mir, ich schneide mal ein anderes Diskussionsthema an.
Es geht um dieses berüchtigte Ungleichgewicht in der Beziehung, nachdem die Affäre aufgeflogen ist. Wie seid ihr damit umgegangen? Welche Probleme gab es? Konnten diese gelöst werden und wenn ja, wie? Was muss/sollte der Betrüger tun?
Ich stehe schon länger im inneren Zwiespalt. Einerseits Größe bewahren, so nach dem Motto, du hast sowas nicht nötig. Andererseits, er hatte das prickelnde Erlebnis, das Abenteuer, Abwechslung, Begehrtwerden und Hormonrausch und ich hänge hier immer noch in der Langzeitehe ohne das alles rum. Klar hat das natürlich auch Vorzüge und Qualität, hätte mich auch ohne die Affäre meines EM gar nicht gestört, doch nun macht man sich halt auch andere Gedanken, kommen vielleicht unterschwellige Wünsche hoch.
Ich hoffe auf regen Austausch hier.
Zitat von AnnaLena49:Er hat mich auch begehrt, aber eben nicht exklusiv.
Zitat von Wurstmopped:
Geht es um den Wunsch sich zu revanchieren oder es auch auszuprobieren, weil man jetzt einen Schuss frei hat?
Isely