Liebe Salina,
ich habe deine Story gelesen. Es ist ja auch noch alles ganz frisch bei dir.
Lass dich mal drücken
Du bist eine sehr starke Frau, du hast dein Kind alleine groß gezogen, was mit Sicherheit nicht immer einfach ist. Umso unfairer ist es, dass die Männer einem das Leben so kaputt machen können und fröhlich weiter leben. Wenn ich ganz am Boden lag und nicht mehr wollte, dann wußte ich immer und weis es auch jetzt, meine Kinder brauchen mich, dafür muss ich stark sein.
Du schreibst zum Schluss, dass es unfair ist, wenn man so gekämpft hat und alles verloren hat. Das stimmt.
Bei mir ist es so, ich habe jahrelang gekämpft um die Liebe, das war oft anstrengend und verletzend, letztendlich öffnet er sich jetzt bei einer anderen die nie mit bekommen hat, was ihm alles passiert ist, ihn nie aufgebaut und immer zugehört hat. So eine Frau ist natürlich unbefangener und fröhlicher. Und das schlimme ist, mir geht es heute mies wie nie, sie ist heute wieder bei ihm und morgen ist Feiertag, nun kann ich mir die ganze Zeit ausmalen, was sie machen in der Wohnung wo ich sonst war. ich drehe komplett durch
Engel13
16.05.2012 16:44 •