Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich gerade auf meine am Donnerstag beginnende Klausuren konzentrieren und lernen aber diese eine Frau hat es wieder einmal geschafft mich komplett aus dem Konzept zu bringen.
Hab Anfang des Jahres meine Geschichte dazu geschrieben. Wer sich diesen langen Wall of Text zu gemüte führen will darf das gerne machen, ansonsten hier die Kurzfassung:
Letzes Jahr Oktober bin ich von meinem Heimatort weggezogen für einen Job inkl. Studium. In der neuen Stadt habe ich recht schnell eine tolle Frau kennengelernt (sie 27 ich 25). Sie kam allerdings ziemlich frisch aus einer vierjährigen Beziehung, was für mich kein Problem war und für sie dem Anschein nach auch nicht (vermutlich war ich da schon viel zu naiv).
Die ersten Wochen waren wunderbar.
Wir verbrachten viel Zeit zusammen, sie verbrachte die Nächte bei mir
und wenn wir uns nicht gesehen haben vermissten wir uns
Mitte Dezember kam dann ein anderer Mann ins Spiel...
Es gab dann einiges Hin und Her, aber alles offen und ehrlich ohne bösen Worte.
Sie verbrachte dann aber den Urlaub, der eigentlich für uns geplant war mit ihm (ich verzichtete allerdings freiwillig, da ich auf das Doppelspiel keine Lust und Nerven hatte)
Danach kam sie wieder angekrochen, entschuldigte sich und bat um Verzeihung.
Ich verzieh und wir verbrachten die Nacht zusammen.
Am nächsten Tag war sie dann wieder wie ausgewechselt, als ob es die letzte Nacht nicht gegeben hätte.
Abweisend, kalt und unnahbar...
Für mich war das einfach nicht mehr zum aushalten.
Ich schrieb ihr an Weihnachten eine Nachricht in der ich meine Situation schilderte, wie es in mir aussah
und das ich keinen Kontakt mehr haben möchte.
Mir viel das unfassbar schwer, da ich doch soviele Gefühle für sie hatte
Sie entschuldigte sich noch dafür mir weh getan zu haben, aber sie wisse im Moment einfach nicht was sie will.
So weit so gut.
Die Kontaktsperre hielt immer ca. zwei Wochen, dann nämlich kam immer eine Nachricht von ihr.
Sie interessierte sich wie es mir ging und was ich so mache.
Übliches blabla... Nichts weltbewegendes...
Zu einem Treffen kam es nie.
Mir ging es ca. zwei Monate wirklich beschissen.
Musste viel an sie denken und hab es dann doch -trotz ihrer Nachrichten- geschafft mich gedanklich von ihr zu befreien.
Ich hab neue Freunde kennengelernt, war viel unterwegs und genoss das Leben.
Valentinstag. Ich saß in der Vorlesung und bekam wieder einmal eine Nachricht von ihr.
Übliches blabla..
Doch dann die Frage ob wir uns treffen können.
Ich war hin- und hergerissen, traf mich dann allerdings am selben Tag noch mit ihr.
Es war schön, wir verstanden uns super, fast wie früher.
Das nächste Treffen folgte relativ bald ein paar Tage später. Wieder war es wunderbar, doch ich merkte, wie die ganzen Gefühle wieder hochkamen.
In ihr schien es ähnlich auszusehen, zumindest liesen das ihre Nachrichten deuten.
Das letzte Treffen ist jetzt zwei Wochen her und Nachfragen für ein weiteres Treffen werden mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen abgetan.
Der Hammer ist, dass sie mir nun heute erzählt, dass sie mit einem Typen, der momentan noch in der Wohnung wohnt in die sie bald einzieht, am Mittwoch was essen geht.
Ich mein HALLO? gehts noch?
Sie weis um meine Gefühle und das ich damals sehr verletzt war... macht mir wieder Hoffnung und setzt mir dann sowas vor die Nase?
Im Gegensatz zu damals, wo ich unglaublich traurig war empfinde ich gerade nur grenzenlose Wut
Wut auf mich, dass ich mich wieder darauf eingelassen habe und nun wieder am Anfang stehe
Aber eine noch viel größere Wut auf sie, dass sie die Frechheit besitzt mich ein zweites mal so zu verarschen
Was geht in einem solchen Menschen vor? Kann mir das einer erklären?
Das schlimme ist auch noch, dass ich ihr wieder verzeihen würde... verdammt...
03.03.2014 22:07 •