Ungewolltes wiedersehen

N
Hallo

Also meine trennung ist jetzt gute 4monate her..
Allerdings ist bei uns ab samstag ein fest, und da ich besuch von freunden aus österreich habe möchten diese gern dieses fest besuchen, ich hab auch lust drauf, aber dan kommt der gedanke: meine ex..
Ich habe angst sie zu sehen, da ich jetzt einigermasen wieda auf den beinen stehe, und falls ich sie sehen würde, weis ich das ich sofort wieder in dieses loch falle..
Nochdazu kommen die gedanken das wir auch damals dort waren und sie an diesem wochenende das erste mal bei mir blieb.
Diese woche wird mich sehr ins straucheln bringen..meine ex hat geburtstag..all diese gedanken..
Habt ihr tipps oder so wie ich mich verhalten soll,was ich tun und denken soll? Ich habe echt schiss vor den nächsten tagen..

22.05.2015 19:25 • #1

C
Hi Newlife,
geh aufs Fest und habe Spaß. Wenn du auf deine Ex triffst, grüße sie freundlich mit einem lächeln und wünsche Ihr alles gute zum Geburtstag. Ich weiss, dass das für dich unglaublich schwer ist aber überwinde dich. Wenn zwischen euch auch nichts mehr zustande kommt, so behält sie dich zumindest in guter Erinnerung, weil du sogar an ihren Geburtstag gedacht hast.
Und villeicht beisst sie sich dann irgendwann in den Ar., weil sie so einen netten Kerl wie dich hat gehen lassen.

Also viel Glück

23.05.2015 16:17 • #2

N
Hallo

Also ich war auf dem fest und hatte das gefühl ich will dich sehen um abschliesen zu können.
Als ich sie dan das erste mal sah, gab es mir einen stich, dieser war aber nicht so schlimm wie gedacht. Mein erster gedanke war dan mit sowas war ich ein jahr zusammen, und wegen sowas mach ich mir solche gedanken? Das wars nicht wert
Sie hat sich extrem verändert um sich an ihren neuen anzupassen. Ich habe nichts zu ihr gesagt da sie sehr auf abstand gegangen ist, zumindest kam es mir so vor. Ihr neuer hatt sich hinter ihr versteckt was mir sehr belustigte. In ihrem gesicht konte ich sehen das sie unzufrieden ist und sie suchte auch die nähe zu meinen freunden. Ging aber vermutlich wegen schlechtem gewissen nicht zu ihnen hin.
Es war ein riesen schritt für mich, da ich jetzt anders darüber denke.
In meinem kopf gehen einige gedanken rum, aber sie sind nichtmehr so schlimm wie vorher bzw wie ich es mir vorgestellt habe.
Das gefühl das ich hatte als ich sie sah glaube ich kennt jeder von euch? Diese komische aufgeregte bauchgefühl..

Nun muss ich nurnoch diese gedanken bzw die nichtvorhandene angst überwinden wenn sie am donerstag geb. Hat..
Ab dan werde ich sie vermutlich öfter sehen als mir lieb ist aber ich glaub das wird jedes mal besser.

Würde mich freuen wenn ihr eure meinung über die situation mit mir teilt.. vllt hatt jemand noch tipps oder so

25.05.2015 00:26 • #3