Hey, ich hoffe auf einen Austausch und vielleicht hilft es auch das loszuwerden.
Wir führten keine Beziehung und das ganze lief etwas über ein Jahr. Für uns beide fühlte es sich aber trotzdem wie zusammen sein an.
Am Anfang war er sehr bemüht, hat um mich gekämpft, falls es Streit gab und ich habe ihm auch immer die Möglichkeit gegeben das zu klären. Seit ein paar Monaten hat sich das geändert. Wir hatten uns ca ein halbes Jahr immer zu jeder Gelegenheit gesehen. Dann ist es aufgrund von Streitigkeiten, dazu gekommen das wir uns einen Tag mal nicht gesehen haben. Für mich war das immer ein verlorener Tag. Damals haben wir noch stundenlang diskutiert, er hat auf meine Anrufe reagiert. Doch seit ca. einem viertel Jahr wurden meine Bemühungen ignoriert. Er kam dann zumindest am nächsten Tag an, auch wenn mit keiner Schuldeinsicht. Wir beide sind sehr stur, aber ich habe es nie eingesehen meine Sturheit über die Liebe zu ihm zu stellen. Bei ihm scheint es sich leider gewendet zu haben, seitdem er gemerkt hat wie viel ich für ihn empfinde. Vor ca. einem Monat hatten wir das auch als Thema und er hat mir da auch teilweise zugestimmt. Das war nach dem ersten großen Streit. Eigentlich nur ein Missverständnis für das man nicht alles hinschmeißen muss. Zumindest aus meiner Sicht.
Jedenfalls hatte er mir dann drei Tage nicht geantwortet (also vor einem Monat). Ich war der Meinung, das er sich melden müsste. Er hatte mir die Sachen vor die Tür gestellt, ohne einen Grund (ich kann es ihm nicht wirklich verübeln, weil ich das davor auch immer gemacht habe, zumindest nach meinen Sachen verlangt hatte). Dann bin ich ihm hinterher gefahren und wollte Gründe. Die hat er mir auch genannt, für mich auch verständlich, aber das plötzliche Ende hat mich schockiert. Jedenfalls hatten wir dann 2 Stunden geredet. Ich hatte ihn zum Abschied umarmt und ihn gebeten das wir uns wiedersehen. Das hatte er bejaht und wir hatten uns dann wieder geküsst. Ich hatte ihm dann auf darauffolgenden Abend geschrieben, das ich unter der Situation leide und gern mit ihm reden wollte. Er hatte mir dann nur eine gute Nacht gewünscht, immerhin wusste ich dann das ich nicht mehr hoffen brauchte. Am darauffolgenden Tag hatten wir wieder Kontakt zumindest mit Emojis und kleinen Liebesbekundungen, etwas mehr wurde es am nächsten Tag. Drei Tage nach unserem letzten Wiedersehen hatte er mir früh eine Nachricht geschrieben und meinte das es ihm leid tut und er mich nicht verlieren will. Er hatte festgestellt das es ohne mich nicht geht. Danach war auch alles wieder gut.
Jetzt sind wir wieder im Streit und er bestraft mich wieder mit Kontaktabbruch. Wir hatten Dienstag Streit und eigentlich sollte ich Mittwoch früh zu ihm. Das hat er dann aber abgesagt (fande ich zu dem Zeitpunkt sehr schade und hätte mir davor lieber ein Gespräch erhofft). Am nächsten Morgen hatte er mir eine Nachricht geschrieben, natürlich ohne jegliche Einsicht obwohl er mich auch ziemlich beleidigt hatte. Dann meinte er nur noch das er keinen Bock darauf hat (ich bin mir nicht sicher ob aus uns allgemein oder auf den Streit). Ich meinte dann nur das er sich das hoffentlich gut überlegt hat und das es dann kein zurück mehr gibt und ich ihm nicht mehr hinterherrenne (war ein Fehler ihn damit so unter Druck zu setzen).
Das war Mittwoch. Heute bin ich schwach geworden. Ich habe ihm geschrieben das ich einfach nur wissen will woran ich bin. Darauf kam keine Antwort.
Ich habe immer wieder von einer Kontaktsperre gelesen, aber meistens ging es nur darum sich selbst zu schützen. Ich will ihn nicht wegen seiner Sturheit verlieren. Wir lieben uns und den Tag vor dem Streit war alles gut. Ich habe wahnsinnig Angst, das meine Sachen einfach wieder vor der Tür stehen. Und wenn ich die Kontaktsperre durchgezogen hätte, dann würde ich ihn vielleicht ganz verlieren oder es wäre zu spät wenn er sich meldet.
Sorry für den langen Text.
Meint ihr, er wird sich melden und vielleicht auch einsehen das ein Streit es nicht wert ist alles wegzuschmeißen?
22.08.2020 23:03 •
#1