TT1347
- 474
- 3
- 579
Angi2
Zitat von TT1347:Bevor mich jemand fragt, ich bin ü30 und sie auch.
Zitat von Angi2:
1920 geboren ist aber ziemlich weit über 30.
Angi2
Zitat von TT1347:ob wir mal was unternehmen oder mal telefonieren und sie sagt dann zwar nicht Nein, wirkt aber auch nicht so, als würde die Vorstellung sie vom Hocker reißen
Zitat von TT1347:Ich trau mir einfach nicht mehr, sie nach einem Treffen nur zu zweit zu fragen
Angi2
Zitat von TT1347:Was genau?
Zitat von Angi2:
Na, mit fast 100 wird das Laufen nicht mehr so einfach sein...und je nachdem wie sie gesundheitlich drauf ist, könnte zu viel reden sie anstrengen.
Bist du denn noch gut zu Fuß...und wie sieht es mit dem S. aus, ist das noch alles klar?
Angi2
Zitat von TT1347:Aber gehen wir doch mal davon aus, dass sie knapp ü30 ist und ich aussehe und mich fühle, wie Mitte 30.
Zitat von TT1347:Der S. läuft noch gut..
Zitat von Angi2:Und was möchtest du von ihr?
Zitat von Angi2:Wenn du knapp über 30 bist, warum schreibst du dann, dass du 99 Jahre alt bist.
Unter solchen Bedingungen fällt es schwer, dich ernst zu nehmen.
Mit 30 ist das auch normal, mit fast 100 wohl schon nicht mehr.
Angi2
Zitat von TT1347:Bei der Vorstellung, wir seien zusammen, wird mir ganz warm um mein altes Herz
Zitat von TT1347:Weil ich mein wahres Alter nie öffentlich angebe.
Zitat von TT1347:Wenn das für dich ein Problem ist, kannste mir wohl nicht helfen.
Zitat von TT1347:Bei der Vorstellung, wir seien zusammen, wird mir ganz warm um mein altes Herz
Zitat von Angi2:Es tut mir leid, dass ich dir darauf nicht ernsthaft antworten kann, denn mit 30 ist ein Herz noch nicht alt, da du schreibst, dass dein Herz alt ist, kannst du nicht 30 sein, aber 100 willst du auch nicht sein.
Angi2
Zitat von TT1347:Falls das dich zu sehr verwirtt, dann schreib halt wem anders.
Zitat von TT1347:Und meines Wissens hab ich im Eingang 2 Fragen gestellt.
Zitat von TT1347:Wir haben mal wieder laufend gequatscht, größtenteils sehr tiefgründig, sie hat mich mal wieder ständig angefummelt (sie unterstreicht ihre Worte oft mit Gesten, die Körperkontakt einschließen - jedenfalls bei mir) und mir dabei oft tief in die Augen gesehen und dann frag ich sie, ob wir mal was unternehmen oder mal telefonieren und sie sagt dann zwar nicht Nein, wirkt aber auch nicht so, als würde die Vorstellung sie vom Hocker reißen