Wiesenblume
- 97
- 1
- 26
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von DieSeherin:von dieser beziehung weißt du doch auch nur das, was er dir erzählt hat!? vielleicht war auch das ganz anders, als er es dargestellt hat...
Zitat von Wiesenblume:Es ist irgendwie mehr eine Art Kontrollverlust, viele Fragezeichen, ein Zweifeln an mir selbst, ein Kopfschütteln mir selbst gegenüber.
Zitat von Wiesenblume:Und die Frage, ob ich vielleicht einfach nur benutzt wurde um eine Leere zu füllen, denn er konnte ja anscheinend 10 Jahre plus eine Beziehung führen.
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:und frage mich, ob er bei einer anderen alles möglich gemacht hätte und ich einfach nur gut genug war, wenn ich so war, wie er das wollte.
Wiesenblume
Zitat von Catalina:Ach Liebes, es bringt doch nichts, das zum drölfzigsten Mal gedanklich durchzukauen. Du wirst auch dieses Mal zu keinen für dich zufriedenstellenden Ergebnissen kommen. Beschäftige dich stattdessen mit irgendwas Produktivem und zwing dich, zumindest zeitweise aus diesem Gedankenkarussell auszusteigen. Das führt ...
Zitat von Wiesenblume:Ich hoffe echt, er ist mir irgendwann egal
Wiesenblume
Zitat von Catalina:Das wird er. Schau, er hat doch in echt gar keine so große Rolle in deinem Leben gespielt, das war zum größten Teil nur in deinem Kopf. Du bist diejenige, die ihm dort so viel Platz eingeräumt hat und die ihm die Macht gegeben hat, über deine Gefühle und Gedanken zu herrschen. Und jetzt kannst du ihm ...
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:leider triggert es aber auch viel Scham
Zitat von Wiesenblume:Es kommt viel Wut hoch
Wiesenblume