Skycastle
- 89572
Skycastle
speedy
Alena-52
Zitat von Skycastle:Sie meinte sie würde auch täglich an mich denken und mich lieben.
Und doch lehnt sie eine Beziehung aus Angst vor Enttäuschung ab.
Die Tatsache, dass wir uns beide noch lieben, aber dennoch nichts geht, macht mich echt fertig. Ich finde es so unfair und frustrierend, dass wir unsere Liebe nicht leben können.
Abgesehen davon, möchte sie die Beziehung zu ihrem neuen Freund auch nicht aufgeben. Sie hält daran fest und sagt ihm auch nichts von uns, von ihren Gefühlen für mich und dem was zwischen uns geschah.
Manchmal denke ich es wäre besser sie aufzugeben und nach vorne zu blicken. Aber ich schaffe es irgendwie nicht. Und seit ich weiß, dass sie mich auch noch liebt, ist alles viel schlimmer und schwieriger geworden.
Ich möchte um sie kämpfen, aber ich habe Angst dass mich dies ganz kaputt machen würde. Und wie soll ich auch gegen die Mauer ankommen, die sie gegen mich errichtet hat?
Was soll ich bzw. was sollen wir jetzt machen?
Skycastle
Skycastle
Alena-52
Zitat von Skycastle:
Was ihren Fehler betrifft, so war es Untreue. Sie ging mir fremd, wovon ich erst viel später erfuhr. Es tat mir sehr weh.
So ergibt sich auf beiden Seiten natürlich die Frage in wie weit wir uns vertrauen können, zueinander stehen würden.
Ich denke wir gehören zusammen, und unsere Liebe ist etwas sehr Besonderes....aber ob wir die Prüfungen bestehen, die eine Beziehung neben der Liebe ausmachen, ist fraglich. Wenn wir scheitern, dann aus Vernunftsgründen.
speedy
Karabug
Alfred Einstein
Zitat:Sie hat aber einen neuen Freund, mit dem sie kurz nach unserer Trennung zusammenkam.
Vor 3 Wochen haben wir uns wiedergesehen, die Gefühle überkamen uns, wir haben uns geküsst und miteinander geschlafen.
Abgesehen davon, möchte sie die Beziehung zu ihrem neuen Freund auch nicht aufgeben.