Oh Mann, das klingt alles so räudig...!
Das ist absolut hundsgemein, was sie macht!
Deshalb versuche sie zu vergessen! Klar, klappt das nicht von heute auf morgen! Ich denke, wenn du die gröbsten Schmerzen überstanden, wirst du froh sein, sie los zu sein und mir wird es vielleicht auch so gehen!
Natürlich gab es auch schöne Zeiten, für die man den anderen ja geliebt hat, aber was nützt das, wenn man mit der Person nicht reden kann und es irgendwie trotzdem schief läuft.
Denkst du nicht, dass du irgendwann mal wieder eine andere Frau lieben kannst? Sicher kannst du das! Diese Liebe wird natürlich nicht genauso ablaufen, aber mindestens genauso intensiv...wenn nicht noch intensiver sein!
Deshalb mach dir keine Sorgen...heute hab ich einen guten Tag und hoffe inständig, dass ich irgendwann auf meine Kosten komme und das ich nicht so verlogen bin wie mein Ex. Mal sehen...
Fakt ist, du bist verantwortlich für dich und dein Leben...klar, ist es toll, jemanden zu liebe und zurück geliebt zu werden, aber so was kann sich eben leider auch ändern. Das war für mich am Anfang das Schwerste...zu akzeptieren, dass Gefühle sich ändern. Aber am traurigsten finde ich nun, wie er mich behandelt hat. Eine Trennung ist nie schön, aber ein bisschen Respekt wäre nett gewesen.
Und das trifft auch in deinem Falle mehr als zu!
Deshalb: hör auf, dich bei ihr zu melden!
Das ist ganz wichtig!
Dich lacht doch sonst nur über dich!
Sei stark und strafe sie mit Ignoranz...ich kann dir versprechen, das klappt nicht immer, aber versuche dich nie mehr bei ihr zu melden weder im Chat, per sms, email, Telefon, Brief oder sonst was!
Das hat sie nicht verdient!
Ich selbst finde es fast skrupellos mich nach einer Auszeit gleich beim nächsten ins Bett zu legen. Das kann ich nicht verstehen.
Aber es gibt eben Leute, die können von einer Beziehung zur nächsten wechseln.
Ich kann das nicht und leide nun eben.
Trotzdem denke ich, dass ich mehr lerne aus der schei. als er und das wird mir vielleicht im Leben noch helfen.
Ich wünsche ihm jetzt nicht die Pest oder den Tod an den Hals...er hat schon genug schei. erlebt, aber ich wünsche mir, dass ihn auch mal eine so fies abserviert, damit er sich vorstellen kann, was ich gerade durchmache. Ob ich das jemals erfahre oder er jemals anfängt zu denken, weiß ich nicht...dieser Gedanke tut mir manchmal auch sehr weh...mir vorzustellen, dass er nie begreifen wird, das ich eigentlich keine so wertlose Person bin, die ein solches Verhalten verdient hat...na ja, verdient hat das niemand, aber dass er eben meinen Wert irgendwann erkennt.
Aber mittlerweile wird mir das auch immer mehr egal. Ich kann dir sagen, das kommt immer zu einer Zeit, wo es einem am A...vorbei geht.
Mein Ex Ex schieb mir nach einem halben Jahr Trennung, dass er mich vermisst und er hatte sich von mir getrennt (per sms!). Das hab ich auch überlegt und ich sag dir als ich diese sms las: ich vermisse dich...da dachte ich nur, weißt du, das interessiert mich absolut nicht mehr!
Und heute denke ich kaum noch an ihn.
Gut, bei meinem jetzigen Ex-Freund wird das etwas anders laufen...wir waren länger zusammen, aber oje, es gibt Leute, die werden nach 12...16...20 Jahren verlassen...die haben Kinder...das ist noch viel komplizierter und tut wahrscheinlich noch viel mehr weh...wenn man mal ja zu gemeinsamen Kindern gesagt hat und zu einem gemeinsamen Leben...und dann scheitert man...wird einfach abserviert! Schrecklich!
Und diese Leute kämpfen sehr, aber schaffen es! Bewundernswert!
Also, bei uns ist noch alles offen, deshalb sollten wir was draus machen!
Deshalb lass dich nicht hängen! Kopf hoch!
Na ja, trauern musst du schon auch...ich setz mich so unter Druck, dass ich stark sein muss, aber das funktioniert nicht!
Wenn du heulen musst, heule und wenn du mal saufen gehst, auch ok...aber gib dich nicht auf und denk an dich! Das ist jetzt das Wichtigste!
Und brich den Kontakt zu ihr ab! Lösch am besten alle Daten! Hab ich auch gemacht...das hat mich schon oft von einem Anruf abgehalten! Also, konnte ja nicht, hatte ja die Nummer nicht
Damit trickst du dich selbst aus!
Viel Glück!
18.07.2011 22:42 •