E
ExHausmann
- 287
- 88
ExHausmann
Zitat von Pirella:Abgesehen davon das ich mich (zu) oft einsam fühle, geht es auch mir relativ gut. Die meiste Zeit denke ich an was anderes als an meine Frau und wenn ich doch mal an sie denke, tut es nicht mehr sehr weh und geht auch halbwegs zügig vorbei...An für sich gehts mir sonst soweit gut. Kein Vergleich mehr zu dem Zustand in dem ich mich vor zwei Monaten befunden habe. Ich wusste es ja vorher aber es ist so: Die Zeit heilt vieles - auch wenn Narben zurück bleiben.
(...)
Ich bin noch nicht ganz überm Berg drüber. Aber ich denke es wird. Jedem der das hier liest und sich vielleicht grade in der besonders schmerzhaften Trennungsphase befindet kann ich nur eins raten: Ablenkung Ablenkung Ablenkung auch wenn der Antrieb dafür fehlt. Sucht euch eine Aufgabe die dazu zwingt morgens das Bett zu verlassen und malt euch die schönsten Zukunftspläne aus die man mit diesem Partner hätte vergessen können. Macht Dinge, die ihr nicht gemacht hättet, wäre der Partner noch da.
(...)
Single sein war nie mein Wunsch und ich bin ein Mensch der nicht alleine durchs Leben gehen möchte auf Dauer - aber ich nehme es jetzt erst mal so an für mich und suche mir einfach ein paar Herausforderungen im Leben, die das Leben weiter lebenswert und spannend macht. Schließlich hat man nur das eine. Und vielleicht läuft mir bei sowas irgendwann ein Mann über den Weg, der mich verdient hat.....
Wie geht es dir denn mittlerweile ExHausmann?
Liebe Grüße und gute Nacht!
ursula78