A
Unerwarteter Kontaktabbruch
Kati137
Zitat von Vienne:Kati, lass es einfach stecken. Wer weiß, was da noch auf dich zugekommen wäre. Nutze lieber dein OD Profil und such dir ein neues Date, dann ist dieser Typ schnell Geschichte iin deinem Kopf.
Zitat:Wer weiß, was da noch auf dich zugekommen wäre
Zitat von Kati137:Das raten mir auch meine Freunde und so wird´s auch kommen... ja, möglicherweise die nächste toxische Beziehung mit einem Narzissten...wer weiß. Weil so ein Love bombing und future faking Verhalten ist oft ein Zeichen dafür.. Versuche das positiv zu sehen und abhaken ...
Olive70
Zitat von LeTigre:manchmal sogar ein Treffen derartig aus dem Gleichgewicht bringt, dass man über sich selbst verwundert ist. Objektiv stimmt es, dass es doch nur ein paar Treffen waren. Wenn diese aber etwas in uns angesprochen/ ausgelöst haben, dann kann es wirklich passieren, dass man stärker auf den Verlust regiert, als es objektiv gesehen angemessen wäre.
Hübi
Zitat von Kati137:Mein Verstand sagt mir, dass nur er mir diese Antworten geben kann. Aber diese werde ich wohl nie erhalten.
Zitat von Kati137:„Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch so.“ Ein wichtiges Learning für die Zukunft.
Zitat von Kati137:Ich habe jetzt einen neuen Begriff Mosting kennengelernt:
Hübi
Zitat von Vienne:Sorry, das ist jetzt OT, liebe Kati.
Zitat von Hübi:Hallo Vienne, ja, der Bursche geht mir auch nicht aus den Kopp. Hab schon überlegt, ob ich mal nach frag. Weiß also auch nix.