587

Unerwarteter Kontaktabbruch

K
Zitat von Vienne:
Kati, lass es einfach stecken. Wer weiß, was da noch auf dich zugekommen wäre. Nutze lieber dein OD Profil und such dir ein neues Date, dann ist dieser Typ schnell Geschichte iin deinem Kopf.

Das raten mir auch meine Freunde und so wird´s auch kommen...
Zitat:
Wer weiß, was da noch auf dich zugekommen wäre

ja, möglicherweise die nächste toxische Beziehung mit einem Narzissten...wer weiß. Weil so ein Love bombing und future faking Verhalten ist oft ein Zeichen dafür.. Versuche das positiv zu sehen und abhaken

Gestern 12:59 • x 1 #256

Vienne
Zitat von Kati137:
Das raten mir auch meine Freunde und so wird´s auch kommen... ja, möglicherweise die nächste toxische Beziehung mit einem Narzissten...wer weiß. Weil so ein Love bombing und future faking Verhalten ist oft ein Zeichen dafür.. Versuche das positiv zu sehen und abhaken ...

Haargenau, was ich mir gedacht habe...

Deswegen such dir schnell ein neues Date und vergiss es einfach.
Nimm es sportlich als Korb und hake ihn ab.

Gestern 13:02 • x 1 #257

A

Unerwarteter Kontaktabbruch

x 3

GreenTara
@Kati137 Wenn das Profil der Grund wäre: Von einem offenen Menschen wünscht man sich eine offene Ansage, in etwa: Habe ich mir anders vorgestellt, oder Verar. kann ich mich auch allein. Dieses Verschweigen, warum er seine Konsequenz zieht, sagt auch einiges aus.
Da würde ich keine Erklärung verlangen, oder einen eventuellen Grund anbieten. Ich denke, wortgewandt ist er nur beim einlullen, und auch da kam es irgendwie schablonenhaft rüber. Auswendig gelernte Sprüche aus dem Aufreisserhandbuch.

Gestern 13:11 • x 4 #258

LeTigre
Ja, so ist das leider. Sie erfüllen unsere tiefsten Bedürfnisse und noch mehr, als man es sich je hätte erträumen können und ganz plötzlich wird einem das von heute auf morgen entzogen und man wird ohne halbwegs nachvollziehbaren Grund in den Entzug gesetzt. Es gibt viele Gründe, warum einen eine kurze Beziehung oder Kennenlernphase, manchmal sogar ein Treffen derartig aus dem Gleichgewicht bringt, dass man über sich selbst verwundert ist. Objektiv stimmt es, dass es doch nur ein paar Treffen waren. Wenn diese aber etwas in uns angesprochen/ ausgelöst haben, dann kann es wirklich passieren, dass man stärker auf den Verlust regiert, als es objektiv gesehen angemessen wäre.

Gestern 14:25 • x 7 #259

O
Zitat von LeTigre:
manchmal sogar ein Treffen derartig aus dem Gleichgewicht bringt, dass man über sich selbst verwundert ist. Objektiv stimmt es, dass es doch nur ein paar Treffen waren. Wenn diese aber etwas in uns angesprochen/ ausgelöst haben, dann kann es wirklich passieren, dass man stärker auf den Verlust regiert, als es objektiv gesehen angemessen wäre.

Jeder Mensch hat auch unterschiedliche Erfahrungen im Leben gesammelt und steht auf einem anderen Level. Und es gibt sehr gefühlvolle oder rationale Frauen. Man kann sich durchaus auch über tägliches Schreiben verlieben. Das ist mir selbst passiert! Ich hatte ein 3/4 Jahr eine virtuelle Fernbeziehung, die leider endete als er einen realen Kontakt vor Ort fand. Wir hatten eine wahnsinnig intensive Verbindung und haben uns über alles ausgetauscht und lagen auf einer Wellenlänge. Mit dem reellen Kontakt flog er Hals über Kopf in Urlaub und es gab am ersten Abend (!) Streit und Trennung mit viel tamtam und Stalking. Sie hatten gar keine Verbindung aufgebaut. Von Aussen kann man das, was die Verbindung ausmacht, ja gar nicht sehen! Da fliegen irgendwelche Vibes und Energien.

Gestern 15:18 • x 2 #260

H
Hallo Kati137,

dein Beitrag #242 klingt im ersten Moment sehr reflektiert.
Zitat von Kati137:
Mein Verstand sagt mir, dass nur er mir diese Antworten geben kann. Aber diese werde ich wohl nie erhalten.

Die Antwort weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst. Wer beim Dating (oder Kennlernphase) mit solchen Worten um sich schmeißt, ist mMn selbst nicht reflektiert.
Da kannst Du nichts machen, außer es zu akzeptieren. Der will nicht.

Das ist vielleicht eine kleine Lernaufgabe für Dich, dass man bestimmte Situationen nicht beeinflussen kann, und diese einfach akzeptiert, bevor man sich selbst total verrückt macht.

Zitat von Kati137:
„Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch so.“ Ein wichtiges Learning für die Zukunft.

Na siehst, hast ja schon selbst erkannt. Besser ein zweites mal drauf gucken.

Nächstes Zitat.
Zitat von Kati137:
Ich habe jetzt einen neuen Begriff Mosting kennengelernt:

Verrenn Dich bitte nicht in solche Begriffe.
Ich kann Dir nur raten, zweifle nicht an Dir, und erkenne bitte, dass er, es einfach nicht ist.

Gestern 22:43 • x 1 #261

Vienne
@Hübi

Sorry, das ist jetzt OT, liebe Kati.

Hast du noch etwas von dem jungen Soldaten gehört, der so entsetzlich unglücklich in seine Ex Freundin verliebt war? Ich komme nicht auf den Nick..Cayd...so ähnlich...du hattest dich so lieb um ihn gekümmert...

Gestern 23:23 • x 1 #262

H
Zitat von Vienne:
Sorry, das ist jetzt OT, liebe Kati.

Hallo Vienne,

ja, der Bursche geht mir auch nicht aus den Kopp. Hab schon überlegt, ob ich mal nach frag. Weiß also auch nix.

Gestern 23:39 • x 1 #263

Vienne
Zitat von Hübi:
Hallo Vienne, ja, der Bursche geht mir auch nicht aus den Kopp. Hab schon überlegt, ob ich mal nach frag. Weiß also auch nix.

Es war CaydoSan23....hab ihn gerade um ein Update gebeten

Vor 20 Minuten • #264

A

x 4