Lustig
- 9
- 1
- 4
Lustig
Blattfee
Zitat von Lustig:Wir landeten schnell im Bett, einigten uns auf F+, vielmehr ich als er.
Zitat von Lustig:Er traf sich mit einer Bekannten, um mit ihr ein Auto abzuholen. Ich war total eifersüchtig, hab ihn ignoriert. Nachts schrieb er mir dann 10 lange Nachrichten, dass er nur mich will etc.
Zitat von Lustig:Irgendwann abends kam dann die Nachricht, dass er durcheinander ist, er nicht weiß, was er fühlt und seit dem ist Funkstille.
Zitat von Lustig:Ich hab ihn einmal kontaktiert, er war aber so kurz angebunden, dass ich ihn dann auch in Ruhe ließ.
Lustig
Nostraventjo
Zitat von Lustig:
Es war, bis zu seinem Eifersuchtsanfall alles in bester Ordnung
Zitat von Lustig:Er traf sich mit einer Bekannten, um mit ihr ein Auto abzuholen. Ich war total eifersüchtig, hab ihn ignoriert
Zitat von Lustig:Gut. Ein paar Tage später passierte eine ähnliche Sache andersrum. Er war rasend vor Eifersucht, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gab
Zitat von Lustig:Wir landeten schnell im Bett, einigten uns auf F+, vielmehr ich als er.
Zitat von Lustig:Das Thema Beziehung haben wir beide aber nicht angesprochen.
Lustig
Lustig
phoenix123
Zitat von Lustig:@Chrome vielen Dank für deine Meinung. vielleicht hast du ja die Antwort über deiner gelesen. Dann verstehst du die Eifersucht evtl etwas besser. Ich ...
Mann1989
Lustig
Zitat von Lustig:@phoenix123 danke, so sehe ich das auch. Er hätte doch das Gespräch suchen können. Dieser Ansatz um Klarheit zu gewinnen ist falsch und führt zu ...