rosenherz
- 89055
rosenherz
Blattfee
Zitat von Lustig:Das hätte man ja auch einfach erfragen können.
Zitat von rosenherz:Was mir hier fehlt ist, dass Du ihm Deine Gefühle erklärt hättest.
Zitat von Lustig:Er zog sich dann auch wieder zurück, weil er es angeblich nicht schaffte, mit mir nur befreundet zu sein.
Zitat von Lustig:Wir landeten schnell im Bett, einigten uns auf F+, vielmehr ich als er.
Zitat von Lustig:Er traf sich mit einer Bekannten, um mit ihr ein Auto abzuholen. Ich war total eifersüchtig, hab ihn ignoriert.
Zitat von Lustig:Nachts schrieb er mir dann 10 lange Nachrichten, dass er nur mich will
Zitat von Lustig:Irgendwann abends kam dann die Nachricht, dass er durcheinander ist, er nicht weiß, was er fühlt und seit dem ist Funkstille.
Zitat von Lustig:Er sagte beim letzten Kontakt nur Wir haben Gefühle füreinander und das kotzt mich an, er könne nicht mehr klar denken.
Zitat von Lustig:Anscheinend haben wir beide Gefühle entwickelt. Vielleicht waren sie auch schon immer da. Das Thema Beziehung haben wir beide aber nicht angesprochen.
Zitat von Lustig:Es geht mir auch gar nicht darum, dass ich eine Beziehung möchte.
Zitat von Lustig:Wie kommt man dann dazu, den Kontakt abzubrechen, eine ewig lange Nachricht abzuschießen wie verwirrt man ist?
Lustig
rosenherz
Zitat von Lustig:Er hat keine Gefühle für mich, möchte aber die F+ fortsetzen und dann Funkstille.
Zitat von Lustig:Im Prinzip gut, aber er war eiskalt.
Zitat von Lustig:ich will doch nach wie vor keine Beziehung?
Zitat von Lustig:Er hat keine Gefühle für mich, möchte aber die F+ fortsetzen
rosenherz
Ella
Lustig
rosenherz
Zitat von Lustig:Ich möchte keine Beziehung weil das zwischen uns nicht gut gehen würde.
Lustig
rosenherz
Lustig