A
Unerfüllte Liebe verschwindet nicht
Zitat von solea:Guten Morgen - heute geht es mir viel besser.
Stjärna, ein ganz entscheidender Punkt ist die Kontakteinfrierung. Er stellt sich halt vor, dass wir einfach (wie) Kollegen sind, so als ob nie etwas gewesen sei. Das mag klug, richtig, reif, rational richtig sein - für mich ist es allerdings nichts.
Danke nochmal!
Es tut gut, das noch mal so klar zu erkennen, und gibt mir einen guten, ruhigen Ausblick.
Einen schönen Sonntag! solea
Pfffft
Pfffft
solea
Zitat von Pfffft:Noch einmal zu meiner Geschichte. Mein Vater hat mich nie geliebt und nicht nur das. Er hat versucht mich zu vernichten. Ich sollte dafür büßen, dass ich nicht das Kind war, was er eigentlich wollte. Er wollte einen Sohn. Eine Tochter hatte er schon. Nun sollte es der Stammhalter sein. Und er war so sehr von sich eingenommen, dass er dachte, er hätte ein Recht darauf. Ich dagegen war ein Mädchen, noch dazu ein krankes mickriges Mädchen. Das hat er mich spüren lassen. Seine Wut und Entäuschung hat er verwandelt in Verachtung ...
solea
Zitat von Pfffft:Solange du die Gründe für deine Fixierung auf diesen Mann nicht kennst bzw. nicht sehen willst, wird er immer wieder Macht über dich gewinnen.
solea