Biene84
- 14
- 1
- 9
Biene84
Dediziert
Zitat von Biene84:Ich dachte tatsächlich dass er sich nach der 4-jährigen Beziehung schnell in mich verguckt,
Zitat von Biene84:Und ja, jetzt sagt ihr vielleicht was willst du überhaupt mit einem Mann der nicht treu sein kann.
Zitat von Biene84:Ich hoffe jeden Tag auf ein Wunder.
Clara_
Zitat:Ich denke aber man kann alle Schwierigkeiten in einer Beziehung überwinden wenn man bereit ist Fehler anzunehmen und zu akzeptieren
Biene84
Zitat von Zyras:Was du lernen und akzeptieren musst: Du bist nicht seine erste Wahl. Sowohl in seiner ersten Beziehung, als auch bei seiner neuen Liebe bist du hinter angestellt. Bist auf dem Abstellgleis. Sei dir mehr Wert als das, appelliere an deinen Selbstrespekt und höre auf dir das anzutun. Selbst wenn er wieder zu dir zurückkommt, so wirst du mit der Situation letzten Endes nicht glücklich sein, weil der Zweifel dich eines Tages zerfrisst. Konzentriere dich auf dich selbst, setze dir neue Ziele und lass den Schmerz zu. Wenn's sein muss, lösch Instagram, lösche alle Kontaktmöglichkeiten. Ich kenne dieses Nachspionieren von mir selbst und kann es oftmals auch nicht verhindern - aber wir müssen uns klar darüber sein, dass wir uns damit nichts Gutes tun und es nichts bringt.
Biene84
Biene84
Zitat von Emma14:Wer ernsthaft an dir interessiert ist, fängt keinen T6 an, lässt dich nicht einseitig stets über 400 km zurücklegen. Er wollte hauptsächlich Ablenkung, die er bequem bekam. Lerne daraus für die Zukunft.
Biene84
Biene84
Zitat:du bist ein perfekter Psychoanalytiker! Deine Worte lassen mich die ganze Situation mal mit einem anderen Blickwinkel betrachten und was du schreibst macht alles total viel Sinn. Das Geheimnisvolle und das Aufregende waren genau die beiden Faktoren die dazu geführt haben dass ich ihm verfallen bin. Da ich in dieser Zeit psychisch etwas angespannt war und ich mich emotional ablenken wollte, kam der Kontakt zu ihm mir gerade recht.
Dediziert
Zitat von Biene84:Wäre er Single gewesen, dann wäre ich nicht nur eine schöne Ablenkung und ein Egostreichler für ihn gewesen.
Biene84
Zitat von Zyras:Haha, vielen Dank. Das mag daran liegen, dass ich auch in dem Bereich arbeite. Aber wie du unschwer erkennen kannst, ist man selbst mit dem Wissen darüber nicht davor gefeit, selbst in die Falle zu rennen. Bei mir ist's halt das Gegenteil. Durch heiß - kalt ...