Unerfüllte Liebe, ich kann einfach nicht mehr

L
Hallo,

ich habe mich in meinen Berater verliebt. So richtig, aber er ist glücklich verheiratet und ich gehe daran kaputt. Bis Ende Februar muss ich ihn einmal in der Woche sehen.
Mich hat es erwischt, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Aber ich werde ihn nie bekommen. Mit ihm habe ich nicht darüber gesprochen, aber mit seinem Kollegen. Ich habe keine Chance. Nun geht es mir so dreckig, dass ich am Liebsten sterben würde, damit der Schmerz aufhört. Mir tut sogar schon das Herz weh. Körperlich.
Ich kann einfach nicht mehr

17.01.2012 18:30 • #1

M
Berater wechseln!

17.01.2012 19:20 • #2

A

Unerfüllte Liebe, ich kann einfach nicht mehr

x 3

L
Daran habe ich auch schon gedacht, aber der Gedanke daran, ihn nicht mehr zu sehen, bringt mich auch um.

17.01.2012 20:23 • #3

C
Beides macht dich fertig! Und den Berater nicht zu wechseln bedeutet weiter und weiter ihn vor Augen zu haben, und zu wissen, dass du ihn nicht haben kannst. Wenn du den Berater wechselst geht es dir schlecht, weil du ihn nicht mehr siehst..Hast aber die Chance irgendwann damit klar zu kommen, bis es nicht mehr so weh tut!
Psychischer Schmerz ist unerträglich, ich weiß das! Aber wir schaffen das!

17.01.2012 20:54 • #4

aydi
denke dran du wirst im leben nie wieder glücklich werden..wenn du eine glückliche familie zerstörst..tue es nicht..

es fällt auf dich dieser umstand zurück..das ist die größte sünde die mann begehen kann..

mir ha gerade ein anderer mann meine intakte familie zerstört..

bitte und BITTE lasse es sein..würdest du wollen das einer sich in deine parnerschaft einmischt..und dir den partner weg nimmt?

denke mal nicht?!wen du ihn liebst dann gönn ihn mit seiner familie das glück..damit beweist du deine liebe zu ihn..

das sind deine eigenen fantasien..die mußt du in griff bkommen..sonst suche dir so schnell wie möglich ein physiater..

lg

vom guten kommt gutes..vom bösen kmmt böses..

17.01.2012 21:13 • #5

L
Ein kleines Update nach fast 3 Monaten.
Ich scheine endlich darüber hinweg zu sein. Den Berater hatte ich auch gleich gewechselt. Ich gönne ihm sein Glück mit seiner Frau von Herzen und bin auch nicht eifersüchtig.
Alles in Allem bin ich stolz, dass ich das überwunden habe, auch wenn ich teilweise an Selbstmord gedacht habe. Aber nun geht es mir endlich wieder gut. Ich kann mich wieder nach anderen Männern umsehen und positiv in die Zukunft blicken.
Vermissen tue ich ihn immer noch, aber das wird wohl auch noch verschwinden.
Der Schmerz ist jeden Tag ein bisschen besser geworden.
Aber es war so schrecklich, sowas will ich nie wieder erleben.

22.04.2012 20:29 • #6