Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Hayabusa:Komm mal ein bisschen runter Magnum, zocken ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und eine völlig normale Freizeitbeschäftigung und kein Hobby mehr für sozial inkompetente Freaks die in einer Fantasiewelt leben, das sind doch 90er Jahre Klischees.
Hayabusa
Zitat von Magnum:Blödsinn. Es gibt heutzutage Leute, die kommen kaum noch weg von der Konsole.
Zitat von crystal_maiden:Dass er einfach gleichgültig weitersucht und ich hier völlig desillusioniert sitze.
Zitat von crystal_maiden:Tatsächlich frage ich mich, ob ich zu wenig Interesse gezeigt, zu spät geantwortet habe und nicht begeistert genug war.
Zitat von crystal_maiden:Ob irgendwie die Schuld doch bei mir liegt, immerhin hat er ja immer zurückgeschrieben und dem 2. Date auch zugestimmt. Ich zermatere mir den Kopf und habe Angst, dass ich alles kaputt gemacht habe.
Zitat von crystal_maiden:Ich weiß jetzt, dass ich nichts falsch gemacht habe - es war einfach der falsche Mann
Begonie
Zitat von crystal_maiden:Ich bin durch den Lockdown einfach sehr isoliert, sehe kaum Menschen und habe sehr viel Hoffnung in diese Sache projiziert. Mir tut auch einfach dieses Ghosting weh, dadurch kann ich nicht so richtig abschließen. Eine klare Abfuhr wäre mir lieber gewesen.
Hayabusa
Zitat von crystal_maiden:Ich habe große Angst, wieder versetzt und geghosted zu werden. Das sorgt dafür, dass ich total angespannt bin und mir permanent einen Kopf mache. Ich bin nicht locker und merke, dass ich aus Unsicherheit auf Distanz gehe. Das wiederum könnte mein Gegenüber, das ja auch unsicher ist, aber unnötig irritieren und ggf. alles kaputt machen.
Zitat von crystal_maiden:verletzt und geghosted