Infinitylove
- 88556
Infinitylove
Lescheck
Anne55
Zitat von Infinitylove:Was mir sofort negativ aufgefallen ist war, dass er über seine aktuelle Freundin schlecht geredet hat. Er hat mir erzählt, er würde sie nur noch ausnutzen weil sie bei ihm arbeitet, er würde sie hassen und sich nebenher eine neue Trainerin suchen.
Zitat:Ist er nur zu mir so ?
Zitat:Habe ich das verdient?
Wie komm ich da raus?
Bin ich ein so schlechter Mensch?
Zitat:Wieso war er am Anfang so lieb? Und zwischendurch ist er auch wieder wie früher und erzählt allen Leuten vor mir das ich die hübscheste und liebste Frau bin die es gibt.
Und eine Sekunde später sagt er mir wieder wie gut andere Frauen sind und wie nervig ich bin...
Seit ein paar Wochen nähern wir uns wieder an, aber seine auf und abs machen mich total fertig.
infinitylove
Zitat:Er macht Dich klein, jeden Tag. Hast Du schon ein schlechtes Gewissen, wenn Du dich mal nicht bei ihm meldest? Er hat erreicht, was er bei Dir erreichen wollte. Er kann überaus sympathisch und wundervoll sein. Dann macht er Dich wieder runter, damit er Dich wieder hochholen kann. Es gibt Dir das falsche Gefühl von Geborgenheit. Er macht Dich in gewisser Weise abhängig von ihm, da Du von ihm getröstet wirst. Es klingt wirklich seltsam, aber es ist so. Wenn deine Gefühle verletzt wurden, ist es deinem Kopf egal, wer Dich tröstet. Du fühlst Dich gut, verstanden und geborgen und vergisst dabei völlig, das er es war, der Dir wehgetan hat
Zitat:Du solltest auf jedenfall versuchen, den Kontakt zu deinen Freunden nicht abzubrechen. Wenn Du das tust, hat er Dich komplett vereinnahmt. Das darfst Du nicht zulassen!
Seid ihr zusammen gezogen? Das ist nicht richtig ersichtlich in deinem Text.
Zitat:Er ist ein sehr manipulativer Mensch! Du brauchst Unterstützung. Denn überleg' mal: Tut es Dir gut? Hast Du dich schon sehr stark geändert, an ihn angepasst?
Betrachte die ganze Sache objektiv, ohne fremde Meinungen. Denke weder an die schönen, noch an die schlechten Dinge an ihn. Denke an Dich und was für Dich das beste ist!
Zitat:Er ist zu allen so! Warum haben deine Alarmglocken nicht laut geklingelt wenn du schon gewusst hast wie er Menschen behandelt ?
Zitat:Wie kommst du darauf, daß du es verdienst und ein schlechter Mensch bist,
warum läßt du dich so behandeln und entwerten ?
Wie hoch ist dein Selbstwert und deine Selbstachtung, wenn du dir das alles bieten läßt ?
Warum triggert es dich so ?
Zitat:
Lescheck
CiaraH
infinitylove
lucky123
KennDeinLimit
Alina334
lucky123
Zitat:Er sagt wenn ich mich nicht änder sucht er sich bald eine neue......
CiaraH
Juli276