Hope65
- 58
- 4
- 38
Zitat von Hope65:Mittlerweile habe ich eine neue Partnerin und fühle mich sehr wohl mit ihr.
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das hört man als neue Partnerin gerne. Ich fühle mich sehr wohl mir ihr. Gut - ich fühle mich auch mit ner Wärmflasche und einem Glas R.otwein wohl... Ich habe Deine anderen Threads überflogen. Warst Du auch mal längere ...
Zitat von Zyras:Beschränke den Kontakt auf den Austausch der Sachen und dann zieh einen Schlussstrich. Alles andere reißt dich zurück in ein Loch und wenn's ganz mies läuft, deine neue Partnerin gleich mit. Du musst dir Gedanken darüber machen, was du willst. Und dann danach ...
Valtax
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das hört man als neue Partnerin gerne. Ich fühle mich sehr wohl mir ihr. Gut - ich fühle mich auch mit ner Wärmflasche und einem Glas R.otwein wohl... Ich habe Deine anderen Threads überflogen. Warst Du auch mal längere ...
Zitat von Valtax:Ich habe das früher genauso gemacht, von Beziehung in Beziehung.
Zitat von Hope65:Ich möchte Ankommen und das ist mit dieser On/ Off Beziehung nicht möglich.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Warum immer so viele an die Ex'n hängen ist mir ein Rätsel. Für mich war immer Schluss, Aus und Feierabend. Alle Fotos weg, Kontaktabbruch und raus dem Kopf. Das stört nur der neuen Partnerschaft. Ich habe auch nie eine genommen, die mit ihrer Vergangenheit ...
Zitat von Hope65:Sie muss dir nicht leid tun . Wir spielen mit offenen Karten. Sie selber ist einer ähnlichen Situation