Ninamaus
- 9
- 1
- 2
Mira_
Mira_
Zitat von Ninamaus:Danke für deine Antwort! Du hast recht, die Mauer die jetzt in sich zusammenbricht.
Der Gedanke macht mich gerade sehr traurig und ich bin wütend auf mich, weil ich ihm so weggetan und weggestoßen habe. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Mira_
Zitat von Ninamaus:Das habe ich auch schon überlegt. Seit Tagen geht mir nichts anders im Kopf herum. Aber ich habe Angst. Was mich am meisten abschreckt ist ein Bericht. Indem steht wenn sich eine ex meldet ist sie krank ein Psychopath.
Ich kämpfe gerade sehr mit mir. Ich kann nicht einmal mit meinen Freundinnen darüber reden sonst halten die mich auch noch für krank. Liebe!
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Was mich am meisten abschreckt ist ein Bericht. Indem steht wenn sich eine ex meldet ist sie krank ein Psychopath.
MAX2018
Zitat von Ninamaus:Was mich am meisten abschreckt ist ein Bericht. Indem steht wenn sich eine ex meldet ist sie krank ein Psychopath.
Zitat von AlexH:
Un das hat eine Meinungsbildende Wirkung für Dich?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Okay, du spinnst dir gerade was zurecht. Was hast Du zu verlieren? Du sollst ihn ja nicht stalken, sondern dich entschuldigen. Wenn nichts kommt, ist das eine Antwort. Wenn doch, hast Du nochmal die Möglichkeit gehabt, dich zu entschuldigen.Denn es tut dir ja leid. Also atme tief ein und aus und schreib ihm erstmal einen Brief, den du nicht abschickst. Vielleicht reicht dir das ja schon.
Zitat von AlexH:Pfffttt...wenn Du jeinst das es richtig ist mach es. Wasnhast denn ausserdem zu verlieren? Das nein hast doch ohnehin
Zitat von Tiefes Meer:
Ex-Mitglied
Zitat von Ninamaus:Fast so als will mit das Leben zeigen das ich einen rießigen Fehler gemacht habe.