Duffy
- 88552
Duffy
Duffy
Lottaluisa
Zitat von Lottaluisa:Diese Menschen sind perfide und verschieben die Grenzen behutsam, aber stetig.
Lottaluisa
Angi2
Zitat von Lottaluisa:Diese Menschen sind perfide und verschieben die Grenzen behutsam, aber stetig.
Angi2
Zitat von Duffy:Ich weiß gar nicht wie das mit mir passieren konnte? Ich war mal eine so selbstbewusste, starke Frau mit Prinzipien und Grenzen und nun ist von all dem nichts mehr übrig. 4 Jahre lange war ich in einer Beziehung mit einem Mann der es fertig brachte, dass von dieser Frau jetzt nichts mehr übrig ist. Ich sitze hier und weiß gar nicht wo meine Würde und mein Stolz hin ist und wie das passieren konnte.
Angi2
Zitat von Duffy:Es gibt hier bestimmt einige die so was auch schon erlebt haben.
Zitat von Lottaluisa:der andere versucht sein Verhalten gar nicht zu hinterfragen.
Angi2
Zitat von Amyontour:Das war hart es zu lesen... denn ich versuche es meist für alle Seiten mitzufühlen...
Zitat von Amyontour:Du bist eine starke Frau... manchmal geht uns Frauen aber die Stärke verloren und wir fühlen uns ausgeliefert.
Zitat von Amyontour:Dann passieren ganz böse Sachen, die eigendynamik nimmt ihr Spiel.
Zitat von Amyontour:Dennoch, eine Geschichte die mich heute beschäftigt...