clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
Zitat von Brennessl:absurd ist deine wertung und beurteilung, seine handlungsweisen decken sich eben nicht mit deinen, das kommt öfter vor. was dir komisch vorkommt ist anscheindend sein weg der aufarbeitung. was ärgert dich da so gewaltig? und was für eine augenhöhe? ihr seid ja nicht mal mehr befreundet, wäre er dir egal, ...
Lumba
Zitat von clarissa1:er guckt mich mit dem allerwertesten nicht mehr an. warum macht man das? hass, schlechtes gewissen, schuldgefühle, scham?
clarissa1
Zitat von Lumba:Von allen meinen Exen habe ich einen, da mache ich das auch so. Warum? Ich mag sein Gesicht einfach nicht mehr sehn. Und gut is.
Lumba
Zitat von clarissa1:was hat er getan?
clarissa1
Zitat von Lumba:Mich betrogen und als ich mich getrennt habe, durch den Dreck gezogen.
clarissa1
SabineWien
clarissa1
Zitat von Ayaka:Wahnsinn, welchen Kopf du dir über das was er vielleicht wann wo wie denkt! Wir hier kennen ihn alle nicht und können vielleicht die eine oder andere Interpretation über seine Beweggründe abgeben, meistens schwer geprägt aus der eigenen Erfahrung die rein gar nichts mit ihm zu tun hat. Frag dich doch mal bitte ...
Zitat von clarissa1:er hat sich jetzt wieder präsent gemacht.