Verdammt. Heute wieder ganz ganz schlechter Tag.
Ich weiß nicht warum mein Kopf von Tag zu Tag mehr schreit: Renn weg, mach zu, mach dicht
Und mein Herz dagegen brüllt: Nein wir Gefühle bleiben weil wir haben eine Berechtigung
Eigentlich sollten meine Gefühle für dich keinerlei Berechtigung haben. Du hast mir in den letzten 3 Wochen kein einziges mal geschrieben! Kein Einziges Mal mich gefragt wies mir geht oder ob ich mit der Situation klar komme. Also haben sie keine Berechtigung zu existieren!
Dennoch sind sie da und ich hab das Gefühl, dass die Last, die sich mit sich tragen, von Tag zu Tag schwerer wird. Ich hab doch eigentlich Prüfungen und Hausarbeiten zu machen und eigentlich ja auch eine Art Plan, wie ich mich die nächste Zeit verhalten will.
Und dennoch bringt es mich täglich fast um den Verstand auch nur an dich zu denken.
Ich glaube ich bin doch verletzter als ich dachte. Ich verstehe deine Ansichten nach wie vor nicht.
Klar irgendwo schon, aber ich wäre einen anderen Weg gegangen, als den, den du gewählt hast.
Ich frage mich nun ob dabei für mich was positives rauskommt.
Positiv sehe ich mittlerweile nicht mehr nur als du und ich zusammen. Ich wäre eigentlich auch glücklich, wenn der Schmerz weg wäre. Egal ob du in meinem Leben dann bist oder nicht. Nur der Schmerz muss weg. Ich hab mich irgendwo verloren. Ich bin nicht mehr.
Ich vegetiere. Tue Dinge, die ich nicht tun will für Menschen, die mir eigentlich viel bedeuten, nur im Moment irgendwie halt nicht.
Dafür kannst du nichts. Das ist meine eigene Baustelle und ich möchte dich auch nicht dafür verantwortlich machen. Ich denke nicht, dass du dir gedacht hast: Hach jetzt zerstör ich mal ihr Leben!
Ich bin schon auch selbst dran Schuld, dass ich gerade so zerbreche. Aber weißt du was? Irgendwie hab ich nicht die Kraft dazu das aufzuhalten. Ich hab das Gefühl ich bring grad mächtig was in mir zum Rollen.
Und das hat nicht nur was mit dir zu tun.
Ich hoffe nur für mich, dass ich irgendwie heil aus der ganzen Nummer rauskomm. Was ich weiß ist, dass ich mir nichts vormachen brauche bezüglich London. Ich werde bis September mein Herz für dich geöffnet behalten, weil ich einfach nicht anders kann. Ich wünschte ich könnte es verschließen aber ich weiß jetzt schon, dass das nicht möglich ist.
Ich hoffe nur, dass ich zumindest für den Rest der Zeit dich ein bisschen in eine Ecke meines Herzens drängen kann und zu gegebener Zeit dich wieder rausholen kann.