Babsi7
- 95
- 3
- 106
Babsi7
Zitat von Babsi7:Wir haben es mit Emdr versucht,aber ich habe jede Sitzung nur bitterlich geweint. Ich habe auch keine Kraft mehr nach dem ganzen Mist der letzten Wochen...
Babsi7
Babsi7
Zitat:Hallo Ihr Lieben,
Zitat:Am 11.2.2025 habe ich endlich den Termin in der Klinik bekommen. Ist ja jetzt eine andere, die viele Krankheitsbilder abdecken.
Zitat:Mein Ex hat sich in den letzten 3 Wochen mehrfach gemeldet. Ich habe die Nachrichten ignoriert, worauf ich sehr stolz bin.
Zitat:Man könnte jetzt fragen Warum blockierst du nicht? Aber ich denke, für mich ist es wichtig, bewusst nicht zu reagieren. Wenn ich blockiert hätte, würde ich mich wahrscheinlich fragen was wäre wenn...!
Zitat:Ich war über seine Nachrichten erstaunt, perplex und auch wütend. Er tat so, als sei nichts vorgefallen.
Zitat:Dabei habe ich so viele Fragen, wünsche mir Erklärungen, die ich aber eh nicht bekommen würde.
Zitat:Ich habe kurz überlegt, ihm auf seine Nachricht eine gepfefferte Antwort zu schreiben. Aber dann dachte ich mir du hast dir in den letzten Jahren den Mund fusselig gequatscht, die Finger wund getippt...ohne Ergebnis. Also lass es...
Zitat:Vorgestern abend kam nun eine Nachricht, die mir endgültig den Boden unter den Füßen wegriss.
Zitat:Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm Telefon6 mache. Er wäre bereit, mir 50-70 Euro für ne Stunde zu bezahlen. Das wäre doch ne richtig gut fi...sau win win Situation...
Zitat:Ich antwortete einen Tag später, dass ich viel zu wertvoll für so etwas wäre und das er das niemals bezahlen könne.
Zitat:Das war ich also die Jahre für ihn, eine Nut.. Die sich zwar nicht mit Geld, dafür aber mit Lovebombing, leeren Versprechungen und future faking bezahlen ließ.
Zitat:Ich bin gar...mit allem. Mein Hund fehlt mir, mein Vater krank, dieses Jahr ohne Weihnachtsbaum, bei mir nicht und auch nicht bei meinem Vater. Heiligabend sind wir bei meinem Bruder und seiner Familie. Keine Lust...meinetwegen könnte morgen die Welt untergehen.
Zitat:Nachts Fressanfälle vom feinsten. Alleine, keine Freunde. Müde. Traurig. Kaputt.
Zitat:Jeder hat sein Päckchen zu tragen, das weiß ich. Schauen wir nur einmal nach Magdeburg. Grausam. Ohne Worte.
Zitat:Ich bin nur eine von vielen, ein kleines Licht...mehr nicht. Ich bin müde vom alltäglichen Kampf.
Zitat:Und dabei wünsche ich mir nur etwas Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.
Zitat:Wenn ich aus der Klinik entlassen werde (ca Mai denke ich), werde ich mir wieder einen Hund holen. Kann sich auch hinziehen, da ich gerne einen Pudel haben möchte...in schokobraun ( damit er meinem Tobi nicht ähnelt). Nur die sind so dermaßen überteuert. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück...
Zitat:Das wäre mein Wunsch für's nächste Jahr!
Ich will nicht jammern, aber hab niemanden zum reden, deshalb...
Zitat:Euch allen wünsche ich ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten
Babsi7
Zitat von Babsi7:@Scheol...Danke für Deine lieben Worte. Auch an Libellenfrau ! Ja, ich merke, wie mich die Nachrichten wieder sehr durcheinander bringen. Dabei grübel ich schon ständig über das WARUM und suche für mich Erklärungen. Und nachts verfolgt er mich in meinen Träumen. Es sind keine schöne Träume...es geht ...