Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile bin ich 4 Wochen getrennt, es war mehr oder weniger eine einvernehmliche Trennung. Das sage ich deshalb, weil ich beim Abschlußgespräch, welches eigentlich keines war, und auch noch ein paar Tage später signalisiert hatte, ob es nicht doch noch einen Weg zurück gibt. Leider blieb er dabei, mit den Worten, es passt einfach nicht, das hast du doch auch immer gesagt. Wir waren gut 2 Jahre ein Paar.
Ich habe mich dann der Situation gestellt, und ihn 10 Tage später bei Facebook und Whatsapp geblockt. Es fiel mir sehr schwer, aber danach ging es mir besser. Gerade bei FB war das plötzlich wieder viel angenehmer, da er nirgendwo mehr auftauchte. Nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.
Zu den Feiertagen, Silvester und Neujahr kam dann auch nichts, alles also ruhig. Mir ging es gaaanz langsam immer etwas besser, habe mich abgelenkt und mich mit einigen Neuanschaffungen selbst belohnt.
Heute dann, und das ist es jetzt worum es geht, klingelte es auf meiner 2. Festnetzleitung. Die Nummer ist geheim, und nur er und meine Tochter haben sie. Im Display wurde angezeigt, das die Nummer unterdrückt wurde. Bevor ich dran gehen konnte, wurde aufgelegt. Versehentliche Anrufe hatte ich auf dieser Leitung noch nie! Sie taucht ja nirgendwo auf....ausserdem weiß er das ich Montagsvormittags immer frei habe....und er war der einzige, der mich immer auf diese Nummer angerufen hat.
Ich bin jetzt total unruhig, tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf....Kopfkino halt....
Was sollte das? Will er vorfühlen, denkt er ich melde mich darauf? Gehts ihm vielleicht auch so bescheiden wie mir, vermisst er mich etwa auch? War er das überhaupt, und wenn nicht, wer dann?
So einen Zufall kann es doch nicht geben.
Ich bin nun mal wieder auf Null, denke nach und grübel....wie sehr würde ich es mir wünschen, dass er anruft und wir nochmal über alles reden....ich vermisse ihn so....
Habe ihn jetzt bei Whatsapp entblockt, damit er mir darüber schreiben kann, wenn er denn will....ich mache jedenfalls nichts....
Aber liebe Forummitglieder, habt ihr ein paar sinnvolle Erklärungen? Was kann ich tun, damit ich nicht wieder zurückfalle, sondern weiter nach vorne schaue....ich war so froh, dass es mir wenigstens wieder ein bisschen besser geht. Und nun das....
05.01.2015 20:47 •