phoenix123
- 747
- 1425
phoenix123
Zitat von EllaSusanne:Während wir uns unterhalten haben, hat er dauernd Nachrichten von seiner Neuen bekommen und beantwortet, ich habe mich wie auf dem Abstellgleis gefühlt
EllaSusanne
Zitat von Elfe11:Hmmm, es fällt leider einigen auf: Du warst für deinen Ex Mann nicht da während seiner Krise und hast dich neu verliebt in einen jungen Kollegen. Und jetzt passiert es dir selbst, dass du eiskalt im Stich gelassen und ausgetauscht wirst gegen was Jüngeres, Neues, Besseres. Ich will jetzt nicht unken, aber ...
Zitat von EllaSusanne:Hallo Elfe, danke für deinen Beitrag und deine positiven Worte! Ich möchte an der Stelle gerne noch auf 2 Sachen genauer eingehen: Ich war für ...
EllaSusanne
Zitat von Elfe11:Den Job würde ich noch halten, denn wenn sie dich kündigen, bekommst du Arbeitslosenhilfe. Dann kannst du dir immer noch in Ruhe was suchen. Du brauchst jetzt all deine Kraft zur Neuorientierung!
Zitat von Elfe11:Ich denke, der richtige Weg für dich ist wirklich, die,Gesundheit immer auf Prio 1 zu setzen im Leben. Hilf dir jetzt einmal selbst. Selfcare täglich!
Zitat von Elfe11:Und in Zukunft keine emotional unreifen Männer mehr.
EllaSusanne
FreyaTag
EllaSusanne
Zitat von Looserin:Liebe EllaSusanne, Wenn es bei euch ein Frauenhaus in der Nähe gibt, könntest du eventuell auch dort unterkommen. Auf jeden Fall sind die Frauen dort sehr hilfsbereit. Frag einfach mal nach. Liebe Grüße!
phoenix123
Zitat von Looserin:Wenn es bei euch ein Frauenhaus in der Nähe gibt, könntest du eventuell auch dort unterkommen. Auf jeden Fall sind die Frauen dort sehr hilfsbereit. Frag einfach mal nach.