Hey Fallen,
tut mir leid das zu lesen. Ich kann diese Erklärung auch immer nicht so ganz nachvollziehen und sie wiederholt sich auch zu oft, dass man noch liebt aber es nicht reicht. Ich fürchte Du liebst ebenso wie ich, bedingungslos und weißt eben, dass Liebe nicht das Kribbeln im Bauch ist, wie Sternenträne richtig umschrieben hat.
Ich fürchte allerdings, dass die meisten tatsächlich denken, dass es in einer wirklichen Liebesbeziehung immer nur Sonnenschein gibt und sobald Regenwolken aufziehen sind sie weg oder eben danach, weil die Liebe auf einmal nicht mehr reicht.....was für ein Satz....die Liebe reicht nicht mehr
Mir hilft es im Moment sehr, mir immer wieder zumsagen, dass eben nicht ich was verloren habe, sondern sie. Sie weiß es nur noch nicht und wenn sie es erkennt, dann wird es zu spät sein, dessen bin ich mir sicher.
Du schaffst es auch, wie so viele andere hier, Du musst Dich dazu zwingen, ich auch und viele andere auch, aber wir werden das überstehen und erstarkt aus der dunklen Episode unseres Lebens hervorgehen.
Viel Kraft für Dich, such den Fehler nicht bei Dir, manche Menschen sind leider nicht in der Lage die wahre Liebe zu erkennen, selbst wenn sie so klar und offen vor ihnen liegt....
LG
Nellwin
19.08.2015 06:18 •