Hy, ich komme aus dem Lahn Dill Kreis. Das ist hinter dem Mond....gleich Links...ca. 1,5 Std. von Kassel weg.
Ich gehe durch diese Hölle auch nicht mehr durch, nie wieder.
Bei dem Kindsvater ...das war auch so einer...wie du ihn beschreibst...an dieser Geschichte ist für mich auch ein Haken...dran...der hat sich in den letzten 8 Jahren auch nicht gemeldet...auch bei dem kleinen nicht...ist ja eigentlich traurig...aber das war das beste was uns passieren konnte. Denn dieser Mensch...hat sehr viel kaputt gemacht, ich dachte damals...ich kann dem helfen. NEIN, das geht nicht. deswegen..soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Der Mann danach...war anders...wenn der gesagt hat ich bin da,,,,war der auch da. Lange ... klar hatte der seine MAcken..aber ich habe den geliebt...wie der war.Aber anderseits in einer fehrnbeziehung...über diese lange Zeit kann man...weiss man auch nicht was der andere so treibt.
Tja...as der seine therapie erfolgreich abgeschlossen hatte (hat sich sogar in der Zeit , in eine klinik in meiner nähe versetzen lassen, 600km) und ich dachte Mensch...der will...der macht...der tut.
Tja, 2 jahre später...einen neuen job..mit aufstiegsmöglichkeiten ...seinem fühererschein und einem neuen Auto...bin ich der depp..der alleine hier sitzt.
Ich fühle mich an manchen Tag..wie der letzte Depp. Ich weiss das ich stärker bin als er..das war schon immer so, aber mich hat diese trennung in solch ein loch gerissen...(mein Therapeut sagt, da ich die alten sachen auch nie aufgearbeitet habe)...kam eben alles auf einmal...und bums...hatte ich eine mittelschwere Depression an der Backe. Ich konnte wirklich die ersten Wochen nix...mehr. Garnix. Jetzt langsam mit den Medis....ein Schritt vor den andern...deswegen habe ich auch noch sachen von dem hier.das ist der nächste schritt...um weiter aus diesem loch raus zu kommen.
Was mich unheimlich fuchst, ist das er bevor der den job hatte,...der perfecte Mann war....mein therapeut...sagte...das er als er den job bekam...suchtverlagerung auf die arbeit gemacht hat (14 std.tag)...das wäre typisch für solche menschen...und das tut weh..wenn man jahrelang um etwas kämpft und am ende trotzdem alleine da steht.
14.05.2012 07:53 •
#12