Zitat von Tinchen186:Tja das Gespräch habe ich schon mehrmals versucht aufzubauen,aber es ist immer wieder nach hinten los gegangen. Ergebnis : Er will die Beziehung,aber das Kind nicht. Naaa ja,dass geht wohl kaum und das will ich auch gar nicht .. mich gibt es halt nur noch mit Kind !
hallo tinchen
wer beziehung und kein kind möchte weiss doch auch wie er das hinkriegen kann! auch wenn er mit der situation überfordert ist - hat er auch verantwortung.
er kommt und geht wie es ihm passt, da wird nicht miteinander geredet und miteinander ins bett gegangen. du spielst ja sein spiel mit.
schaue jetzt mehr auf dich und das ungeborene, es bekommt und spürt dein empfindungen auch. schaue, das es dir gut geht, mache alles für dich, was dir jetzt gut tut, suche kontakt zu frauen in deiner situation oder gründe selbst eine selbsthilfegruppe für werdende mütter, die allein gelassen sind mit ihren wünschen und sehnsüchten.
was sich dein freund da leistet ist alles andere als liebevoll.
nicht nur er hat sorgen, du noch mehr, denn an dir bleibt vieles hängen.
auf ihn kannst du dich nicht verlassen, er hat kein A ... in der hose um dir zur seite zu stehen in dieser zeit.
nutze deine kraft jetzt für dich und fürs baby und fange an eure zukunft zu planen, deinem freund würde ich die rote karte geben.
statt dich zu unterstützen und dir zur seite zu stehen macht er ne biege - überlege dir gut ob du jetzt soviel enerige in ihn hineingibst.
auf dich warten andere aufgaben. bin sicher, du kriegst das hin!
ihr würde ihn nochmal auffordern klar stellung zu nehmen, zeit genug hatte er inzwischen, frage ihn wie sein plan aussieht für euch, wie er dich unterstützen will in dieser zeit und wie er sich euren zukünftigen kontakt vorstellt. dann überprüfe ob das für dich OK ist - falls nicht, lasse ihn gehen. auf solchen typen kannste dann verzichten.
alles gute für dich und deinen bauchzwerg!