hallo an alle zusammen ,
ich bin auch genau in so einer situation und weiß leider gar nicht mehr was und wie ich weiter machen soll, deswegen hoffe ich ob ihr mir evebtuell helfen könntet, ich bin 22 jahre alt und habe einen 2,5 Jahren alten sohn, wir haben mit meinen mann 2008 geheiratet und sind mittlerweile 4 jahre shcon verheiratet wobei ich noch dazu sagenb muss das wir 1,5 jahre davon ausernader waren, als mein kliner sohn 4 moonate alt war hat mich mein mann verlassen doch ich könnte ihn nicht ihn ruhe lassen , habe ihn immer angeruefn , (tererossiert so zu sagen ) wollte es einfach nur nicht wahr haben das er gegangen ist und mich sitzen gelassen hat , mir hatte nehmlich noch nie jemand so weh gethan, dach nach ca. 1 jahr lies ich ihn dann endlich in ruhe und es tat mir nicht mehr so weh, ich hatte nähmlich einen neuen kennen gelernt , der sah super aus , ging mit mir gut um genau so mit meinen sohn, irgednwei erfuhr mein mann dann das es mir gut geht , und da war er auch auf ein mal da, immer angerufen er möchte angeblich sien sohn sehen, ich habe es auch nicht verboten ob wohl es mir schwer viel ihn zu sehen.doch leider kam er nicht zum spileen sondern um mehr aus meinen leben mit zubekommen, naja nach langem hin und her sind wir dann im juni 2011 wieder zusammen gekommen haben scheidung alles aufheben lassen, ja im oktober bin ich dann schwanger geworden mit unserem 2 kind , wir freuten uns auch sehr dadrauf, er ging mit mir erste zeit mit zu untersuchung, hatte viel mit unseren sohn zeit verbracht , doch dann veränderte er sich von heute auf morgen , er hatte auf einmal keine zeit mehr für unsere familie, ihn hatte nix mehr intressiert nur sein pc, ballerspiele inzternet usw, alles musste ich alleine machen, kcohen , aufräumen, mit dem kleinen zeit verbringen usw obwohl ich dolle schmerzen hatte wegen beckenlockerung.immer wurde ich fertig gemahct von ihm, er saß immer bis 04 oder 05 uhr nachts am pc und ging dann immer schlafen im wohnzimmer, ich wurde immer mehr depresiv und fühlte mich alleine , sitzen gelassen , nicht mehr verstanden, habe dolle depression, und jetzt bin ich in der 39 woche und unsere töchter muss nächste woche zur welt kommen am 05.06 per kaiserschnitt. wir hatten immer streit letzte zeit, und jetzt ist er ganz gegangen , hat sich aus unsere wohnung abgemeldet , das ganze geld mit genommen das ich ohne jeglichen cent sitze, und ist gegangen , zwei wochen vor der geburt unsere kleinen tochter, ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, er fehlt mir so , ich vermisse ihn, der kleine fragt immer nach seiner papa, er kommt jeden 2 tag sein sohn zu sehen aber mit mir sagt er will er nix mehr zu tun haben, ich weiß vieleicht habe ich viele fehler auch gemahct , aber ich finde es waren meine harmnone und welche frau hätte es ausgehlaten so viel durchzumachen ohne stress, er rauchte jojnts ,. er trinkte, er hatte mich geschlagen , beleidgite mich das ich nciht mehr atraktiv bin und zu dick geworden bin ( habe auch in der schwnagerschaft 23kg jetzt zugenommen) , ja und nun ist er weg , ich verscuhe ihn jeden tag anzurugen aber er nimmt nicht auf, ignoirt mich die ganze zeoit, wenn er kommt und ich veruche mit ihn zu reden dan geht er gleich wieder weg und sagt zu mir damit ich er verstehen soll, er habe mich nie geliebt und will nicht mehr mit mir zusammen sein, was soll ich jetzt machen? ich bin so depressiv , obwohl ich weiß das ich an meine tochter denken muss bzw auch an meinen sohn, aber irgednwei klappt es nicht , ich habe jetzt auch in einer woche schon 5 kg abgenommen , ich hoffe auf eure hilfe, und sporry das ich mich hier ausheule
29.05.2012 17:41 •