Hallo zusammen, Ich komme gerade gar nicht mit meiner Situation klar und weiß gerade ehrlich gesagt auch gar nicht wo ich anfangen soll. Um das ganze jetzt irgendwie in Gang zu bringen zähle ich wohl erstmal die Fakten auf: Ich bin erst diese Woche 25 geworden, bin seit Samstag morgen getrennt und somit das erste mal seit 8 Jahren wieder single. Sie, der Grund für diesen Thread, ist etwas über ein Jahr jünger als ich.
Seit 8 Jahren . es gab bisher nichts in meinem Leben was je solange hielt. Keine Wohnung, kein Job, leider auch kein wirklich guter Freund (mit dem ich nicht verwandt bin), kein Vertrag, kein Job, kein gar nichts.
Wir kamen im letzten Jahr unserer Realschulzeit zusammen (obwohl es Geschlechtsgetrennte Schulen waren), haben danach während unserer Ausbildung 3 Jahre Fernbeziehnung überstanden, und wohnen seitdem zusammen. Durch etwas Pech mit dem den Wohnungen / Vermietern mussten wir 2 mal umziehen, was leider auch sehr ins Geld ging da wir jedes mal Geld in die Wohnungen steckten, um sie uns für uns schön zu machen.
Zu 95% (oder ich glaube ich würde sogar behaupten zu 98%) lief unsere Beziehnung immer sehr harmonisch ab und wir haben uns echt super verstanden. Auf jedenfall besser als all die Paare die wir so in unserem Umfeld kannten und kennenlernten.
Das war auch der Grund warum ich die jetzt so, für mich, sehr plötzliche Trennung überhaupt nicht kommen sah. Für mich war alles gut, wie immer, sie zeigte keinerlei Anzeichen das etwas nicht passte . leider, dann hätte ich mich vielleicht etwas drauf einstellen können oder so.
Ich war die letzte Woche stark erkältet weshalb ich am Freitag auch nicht mit weggegangen bin und auf der Couch geschlafen hatte, da es für mich dort leichter war mit dem Tee und dem ganzen Zeugs. Am Samstag morgen dann kam sie rüber, setzte sich zu mir an die Couch und meinte plötzlich das sie denkt das es keinen Sinn mehr macht . das mit uns.
In dem Moment war ich einfach nur . sprachlos. Mein Hirn war völlig am eskalieren und ich konnte überhaupt keine klaren Gedanken fassen. Sie redete was davon das wir uns zwar super verstehn und sie mich auch echt gern hat, aber das anscheinend die Anziehung mittlerweile fehlt.
Kurz als Randnotiz, ich hab in den letzten 5 Jahren vielleicht 5 Kilo zugenommen und habe mich auch sonst nicht großartig verändert. War auch ihre Meinung das es nicht an mir liegt (Sagen sie das nicht immer?) sondern das Sie sich vielleicht einfach verändert hätte.
Aber diese Aussage geht mir einfach nicht in den Kopf .
Wie kann Sie sich SO verändern das sie plötzlich die 8 Jahre Beziehung einfach so aufgibt?
Da sich mein Kopf immer noch in alle Richtungen dreht komm ich aktuell überhaupt nicht zur Ruhe. Das ganze geht soweit das ich danach erst mal 4 Tage lang nichts gegessen habe. Viel mehr als ein paar Stündchen hab ich auch nicht geschlafen. Als ich wegen der Erkältung nochmal beim Arzt war fiel das leider auch auf, worauf ich dann, als er mir es dringenst geraten hatte, ne Wurstsemmel reingewürgt habe. Aber ich hab einfach keinen Appetit mehr.
Gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. Als ich früh um 6 immer noch wach war (wieder auf der Couch, sie schlief im Schlafzimmer) hab ich mir notdürftig ein paar Sachen von mir geschnappt und bin einfach abgehaun. Weg, raus da. Ich bin dann einfach Richtung Norden aufgebrochen, immer weiter, bis es nicht mehr weiter ging. Nach knapp 7 Stunden im Auto war das Meer leider im Weg. Da hab ich mir dann auf Airbnb schnell ne Fewo gebucht (schließlich alles frei hier zu dieser Jahreszeit), und bin am Strand spazieren gegangen. Lange. Am Strand war alles besser.
Später musste ich noch die Schlüssel der Fewo holen und meine Sachen reinbringen. Leider war es dann schon dunkel, aber ich beschloss mich dennoch nochmal zum Strand zu begeben. Da war es dann leider doch fast etwas gruselig ( ), aber oh mann . dieser Sternenhimmel gepaart mit dem Meeresrauschen. Ich glaube ich sollte ans Meer ziehen.
Das war gestern. Heute regnet es leider. Heute sitze ich nur hier im Zimmer. Heute schreibe ich diesen Text. Heute ziehts mich wieder richtig runter.
Leider ist dieser Text wohl voll durcheinander, aber sorry, ich glaube ich bekomme das aktuell nicht besser hin. Ich hoffe ihr versteht dennoch einigermaßen worauf ich mit dem allem hinauswill.
Jetzt höre ich erstmal auf zu schreiben, das wird gerade nicht mehr besser glaube ich
Beste Grüße.
PS: Mir ist gerade aufgefallen das der Text kaum konkrete Fragen oder sonst was enthält. Aber ich musste mir das ganze jetzt erstmal von der Seele schreiben. Das schreiben an sich tut mir irgendwie gut.
24.11.2017 14:25 •
x 3 #1