YsaTyto
- 88709
YsaTyto
Zitat von marina1974:Ich mag die Vorlieben meines Partner nicht aber muss sie akzeptieren
So funktionierts dann auch mit der Partnerschaft. Immer nur an sich selbst zu denken, killt jede Partnerschaft.
Das kann man natürlich auch genau umgekehrt sehen. Bei den eigenen Bedürfnissen / Neigungen, die ausgelebt werden wollen, wo sich dann der Partner anpassen soll.
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Das nur mal um zu veranschaulichen, dass die Lösung manchmal nicht in Problemnähe ist Paar 1 hätte weiterhin nach Kompromissen suchen können und Paar 2 hätte die 100 ste Säggsentspannungstechnik machen können oder seine Frau hätte ihm zum widerholtem Male sagen können, dass alles okay sei.
YsaTyto
MICBOT
Zitat von Millena:Wie soll ich sagen, meine Neigungen findet er entwürdigend und er meint, er könne es aus Respekt nicht und eine Frau kann er halt auch nicht so nur für Zwischendurch werden. Das ist nun mal Fakt.
Klaus123
Zitat von perpetuum:Sprech nochmal mit deinem Mann.
MariaLaFleur
MICBOT
Klaus123
Zitat von MICBOT:Die Bereitschaft, sich anzunähern, mag von dem einen oder anderen vorhanden sein, aber die Bedürfnisse stehen dagegen.