Schokoschock
- 3
- 1
Schokoschock
Tin
Zitat von Schokoschock:Er muss ja nicht seine Freundin verlassen, aber ich wäre froh, er hätte mehr Zeit für mich.
Tin
Zitat von Gorch_Fock:Was meinst wenn Du in so einer Situation nein sagst? Hälst Du ihn für so empathisch, dass er davon ablassen wird?
Zitat von Gorch_Fock:Frag Dich mal selber, lieber Schocko, warum Du auf Männer stehst, die Dich objektiv schlecht behandeln.
Helli
Schokoschock
Zitat:Das wirst du aber sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie das nicht reicht, beende es frühzeitig. Er will seine Vorlieben ausleben und braucht dafür williges Fleisch. Wäre ihm mehr an dir gelegen, würde er es dich wissen lassen.
Zitat:Und schon bist du in der Rolle der Anspruchsstellerin. Das wird sich dann noch verschärfen. Du bist für seine Vorlieben da, für nicht mehr und nicht weniger. Genauso für die deinen - du bist unterwürfig und lebst das mit ihm aus. Kann dein Partner dir das nicht bieten?
Zitat:Was ich mich immer bei sowas frage: denkst du nicht daran, dass er das auch mit anderen macht und du auch für die Gesundheit deines Partners verantwortlich bist? Ich kann mir bei einem dominanten Mann nicht vorstellen, dass er Kond. nutzen will. Hast du das im Blick?
Malina84
Schokoschock
Zitat:Entweder Du redest mit ihm und bittest um Öffnung Eurer Beziehung oder Du beendest die Beziehung. Das ist fair. Für Deinen Partner wird es schon hart genug sein. Aber er hat wenigstes ein ehrliches Gegenüber
Zitat:Lösch als nächstes seine Rufnummer und leg Dir bitte eine neue zu.
Angi2
Zitat von Helli:Was ist hier denn los?
Ich freue mich, anscheinend kann man hier was lernen