Was muss ein Mann denken, wenn er merkt, dass die Frau bereits jeglichen Stolz verloren hat… Das frag ich mich auch die ganze Zeit, wo ich diesen verloren haben…
Wie akzeptiert man, dass man nicht mehr geliebt wird? Wann akzeptiert man, dass der Expartner einen nicht mehr sehen will, keinen Kontakt haben möchte und eigentlich durch sein Verhalten zeigt, dass da keinerlei Gefühle mehr sind…
Ich dachte immer wir bleiben für immer zusammen, dass unsere Probleme so nichtig sind, dass wir diese schaffen können. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass du mich eigentlich schon das ganze Jahr, 2010, über Stück für Stück aufgegeben hast. Dass du dich unwohl gefühlt hast, warum hast du nichts gesagt? Warum gehst du fremd und steigst dann zu mir ins Bett? Ich meine, habe ich keine Ehrlichkeit verdient? Du hast dich dazu nicht geäußert und glaube mir, ich frage mir nichts nach! Aber scheinbar ist das normal, dass andere einem bestimmte Sachen auf einmal erzählen wollen ohne nachzudenken wie sehr es einen zerstört.
Weißt du eigentlich was du in meinem Leben angerichtet hast? Für dich scheint das alles normal zu laufen, aber weißt du was das für ein Gefühl ist jeden Tag den Körper aus Verzweiflung im kalten Brennen zu spüren und nichts dagegen machen zu können. Weißt du wie schmerzvoll das ist?
Du sagtest es war nur Torfrock und Kino... kannst du wirklich nicht nachfühlen, wie es sich für mich anfühlen muss? Denkst ich bin blöd. Ich meine du liebst mich nicht mehr, verabredest dich mit einer Anderen, Arm in Arm… da soll nichts gewesen sein? Auch hier zu hast du nichts gesagt….
Du hast ein Tag nach meinem Geburtstag gewartet um mir endgültig das Herz rauszureißen…
Du benimmst dich so, als ob ich dir Gott weiß was angetan habe…
Warum hast du nur zugelassen, dass unsere Liebe kaputt geht, warum hast du nur geschwiegen?
Verstehst du denn nicht, dass ich solche Sachen, wie, wie kann man unter der Woche zum Konzert gehen und wenn wir in HH sind, nicht zum Spiel zu gehen, dass ich die aus Verzweiflung gesagt habe! Ich habe doch gesehen, dass du mir entgleitest, dass du aus unserer Beziehung rauswillst und ich wusste nicht was ich machen soll, ich konnte nicht klar denken. Aber wie konnte ich auch, wenn du mir die ganze Zeit was vorgemacht hast. Wenn du mich nicht an deine Gefühle und deine Gedanken rangelassen hast. Versuch doch mal dich zu öffnen und meine Worte nicht als Vorwurf zu sehen, sei nicht gehässig
Ich will dir so vieles sagen und doch weiß ich nicht, was ich dir schreiben soll. Ich weiß, dass du für immer weg bist, dass du dich jetzt viel glücklicher fühlst, viel freier….
Ich hoffe, dass du diese eine Liebe findest, für die du alles geben willst, dass du dich ihr Emotional öffnen kannst und ich hoffe von ganzem Herzen, dass dir niemals jemand so sehr weh tut, wie du mir weh getan hast, weil es einen zerstört…
21.01.2011 15:46 •
x 1 #1