bfmv
- 8
- 3
- 2
bfmv
Anja184
Kerstin_2016
Zitat von Anja184:Du kannst ja offen und direkt fragen warum sie sich nicht mehr gemeldet hast,als du ein Treffen angedeutet hast.
Dediziert
Zitat von bfmv:Wie würdet ihr am besten vorgehen.
Zitat von bfmv:das Gespräch kam anfangs sehr schwerfällig ins Laufen.
Zitat von bfmv:Seitdem haben wir täglich geschrieben und es wurde auch besser.
Zitat von bfmv:Sie hat z.b. auch mir auch mal etwas gefragt und spöter mehr als nur Einzeiler geschrieben.
Zitat von bfmv:Gestern Morgen habe ich sie gefragt wann sie mal nicht verplant ist. weil sie geschrieben habt was sie demnächst so vor hat. Darauf meinte sie, dass es so gut wie nie vorkommt.
Zitat von bfmv:Für mich ist sie nach dem ersten kennenlernen schon etwas besonderes
bfmv
Zitat von Spreefee:@bfmv herzlich willkommen bei uns Ich glaube dein Wunsch ist dein Gedanke. Vor allem möchte man etwas haben, was schwer ...
Zitat von bfmv:Ich habe mich von meiner Frau im Dezember 2019 getrennt und habe mit der Sache innerlich abgeschlossen
Baumo
Zitat von Spreefee:
Ich frage mich allerdings, wie es kommt, dass du so schnell nach deiner Trennung schon etwas Neues suchst.
Ich würde never ever einen Mann Daten, der erst eine Beziehung beendet hat. Welche Rolle spielen deine Kinder noch in deinem Leben?
Zitat von Spreefee:Sorry, aber wir kann ich das verstehen? Schließlich bleibt sie, durch die Kinder ein Teil deines Lebens.
Wie kam es dazu, dass deine Ehe gescheitert ist?
Arnika
Zitat von Spreefee:Seit 2 Monate dabei, kein eigenes Thema. In einem Jahr wird man schlauer sein