alegria_1
- 88750
alegria_1
Arnika
leilani1801
Zitat von E-Claire:Kurzfristig bekommt sie Aufmerksamkeit und Mitgefühl, aber recht schnell wird ihre Opferhaltung thematisiert, recht schnell versteht sie Beiträge als Kritik, fühlt sich gekränkt, geht zurück ins Drama und dann bleibt ihr halt nur der Rückzug.
Zitat von Memyself:Genau, aber aus dem Eimer
Zitat von Memyself:Für mich sind solche user einfach nur Blutsauger, immer auf der Suche nach jemandem der naiv und brav genug ist, auch nach der xten Litanai noch ein freundliches Wort zu finden. Wie bei einem gemütskranken Pferd. Erinnert mich auch an user deepinahole und die anderen Namen unter denen sie hier an den Nerven anderer rumsägt.
Die sind selbst komplett empathiebefreit. Eimer ohne Boden, egal was man an Zuwendung und Aufmerksamkeit reinfüllt, nichts ist genug, der Eimer wird nie voll, nur gierieger. Der Witz ist dann noch, je netter man ist, desto blöder kommen sie einem kurz über lang.
Zitat von Memyself:PS ich habe irrtümlich mal eine PN bekommen, in der sich Stammuser zu einer Fakestory verabredet haben. Toll wa?
Hier zu lesen ist teilweise besser als der Besuch einer Freakshow
Zitat von Barnylilly9911:Ich habe auch Mitleid mit Lilli, auch ich denke, dass sie sehr zerrissen ist. Ich kann außerdem sehr gut nachempfinden, wie sich Depressionen anfühlen. Es ist die Hölle und ich bin über Jahre hier hindurchgegangen. Eine zehnjährige Alk.-Ehe, Tod eines Kindes, schwerer Unfall meines Ältesten usw.
Zitat von Memyself:PS ich habe irrtümlich mal eine PN bekommen, in der sich Stammuser zu einer Fakestory verabredet haben. Toll wa?
Zitat von leilani1801:Das ist eben genau die gleiche Nummer wie bei tesa.
leilani1801
Zitat von E-Claire:
Ich kenn bisher nur diesen lustigen Dilemma-Thread und vielleicht ein oder zwei Sachen am Rande. Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, heißt aber deshalb nicht, daß das nicht so sein könnte.
Ich achte für mich mal in Zukunft drauf.
Danke.
Arnika
Zitat:Das ist eben genau die gleiche Nummer wie bei tesa.
Und ich checke es einfach nicht, weshalb das niemand sieht.
Zitat von EchtJetzt:@Barnylilly9911
Sei mir nicht böse,dass ich mich einmische,es tut mir nur so unheimlich leid,dass du so auf sie reingefallen bist und dich ihr so anvertraut hast.Bitte achte gut auf dich.Memyself hat es wirklich gut zusammengefasst.Auch den Teil mit der Empathielosigkeit Anderen gegenüber.Hatte es der Dame an anderer Stelle auch mal so geschrieben.
Pass auf dich auf, es gibt Menschen, die nur deine Energie wollen, auch hier.
willan