Celine23
- 88746
Celine23
Celine23
Zitat von Urmel_:Warum ist in deinem Text eigentlich keinmal von Liebe die Rede?
Zitat von Celine23:Bspw. hatten wir vor kurzem einen Streit, er warf mir vor ihm gegenüber beleidigend gewesen zu sein und dass er deswegen den Kontakt abbrechen möchte.
Celine23
Zitat von DieSeherin:was genau verstehst du unter anbaggern? außerdem lese ich auch eher von kribbeln, oder echtem interesse an ihm als mann nicht so wirklich viel!?
Zitat von Celine23:Ich sagte ihm von Anfang an, dass ich nur platonischen Kontakt möchte, was eigentlich auch so ist.
Zitat von Celine23:Mir geht’s eigentlich ziemlich gut und ich kann auch damit gut leben wenn wir einfach Freunde sind. Außerdem hätte ich Angst ihn durch einen Annäherungsversuch als Kumpel zu verlieren.
Zitat von Celine23:ich bin keine 20 mehr und lasse meinen Gefühlen völlig ungebremst freien Lauf.
Zitat von Celine23:Die Beziehung war schön, aber nicht immer einfach, was auch daran lag, dass er ein recht introvertierter Mensch ist, wenn es um intime Beziehungen geht. Dieses Problem führte bei den wenigen aber langen Beziehungen die er hatte letztendlich immer zur Trennung.
Zitat von Celine23:Leider ist es nach wie vor schwer bei ihm zu deuten wie er fühlt.
Celine23
Zitat von Elfe11:Alle Initiativen gehen und gingen von dir aus!
Zitat von Elfe11:Er macht dir klar, dass er kein Interesse an Daten hat die nächsten Jahre! Er schiebt als Ausrede seine Kinder vor!
Celine23
Zitat von Brennessl:in eurem alter ist eine grundlegende wesensänderung eher unwahrscheinlich.
Spargeltarzan
Spargeltarzan
Zitat von Celine23:Das ist klar. Dennoch war er bisher das beste Match für mich und wir haben uns beide weiter entwickelt. Hinsichtlich grundlegender Werte sind wir auf einer Linie und das ist bei mir extrem selten. Aber es ist ja auch nur ein Gedankenexperiment. Ich werde ihm sicherlich nicht zeitnah Gefühle gestehen oder ähnliches. ...
Celine23
Zitat von CocosPool:@Celine23 Sei mir nicht böse aber so wie du es schreibst scheint mir eher so als ob du überlegst das er eine Option sein könnte, weil es gut passen könnte, und ihr euch weiter entwickelt habt. Ich hatte jetzt eher erwartet das du in deinem Eingangstext eher sowas schreibst: Hallo Leute, es ist total ...