Hallo ihr lieben,
Inzwischen sind mehrere Monate vergangen und ich möchte Euch ein Update geben. Und ich hoffe und wünsche mir, dass alle Frauen, die Ähnliches erleben mussten bis hier zum Ende lesen und ich euch Mut machen kann: Glaubt an Euch! Ihr seid toll und einzigartig und so unglaublich stark !
Im Gespräch mit meiner Tochter kam heraus, dass sie sich wünscht an ihrer jetzigen Schule zu bleiben
Es war nicht einfach, aber wir haben eine kleine, bezahlbare und auch schöne Wohnung gefunden und uns hier unser neues ZuHause aufgebaut- das haben WIR geschafft.
Finanzielle Unterstützung von meinem Ex gab es nicht, er hat beim Umzug mitangepackt und uns auch bei der Renovierung unterstützt
Ihm gegenüber hab ich weiterhin zwiespältig Gefühle: mal lache ich über seine Feigheit über Gefühle zu reden, mal verachte ich ihn und wünsche ihm, dass er ähnliches erlebt und manchmal denke ich an die schönen Zeiten zurück und es fließen weiterhin Tränchen.
Mit seiner Neuen ist’s Nix geworden, ich vermute, im Moment ist die neue Neue am Start. Klar tut mir das weh, und es gibt Tage, da geht’s mir echt besch…
Geredet haben wir nicht mehr wirklich, da auch Sätze wie: „ Es waren die schönsten Jahre meines Lebens“ aus seinem Mund kamen- was für ein Trost für eine sitzengelassene Frau
Jeder der mich fragte hab ich meine Seite der Geschichte erzählt- er hat dadurch Freunde verloren, seine Eltern sind schockiert …
Aber und das ist das Wichtigste: meiner Tochter und mir geht es gut. Wir blicken positiv in unsere Zukunft
Wir sind als Team weiter zusammengewachsen und haben unglaublich viel Zuspruch, Unterstützung und Freundschaft von vielen Seiten erfahren, uns haben Menschen positiv zugesprochen, bei denen ich im Lebtag nicht damit gerechnet hab. Freundschaften haben sich vertieft und auch das Wissen, wieviel Kraft in mir steckt
Ich weiß und glaube fest daran, am Ende bin ICH diejenige, die über ihn lacht
By the way: das glaubt auch seine erwachsene Tochter
Ihr Lieben, lasst den Kopf nicht hängen, seid euch gewiss, es kommen schönere Zeiten.
Und niemand kann euch unterkriegen!
Und bitte- glaubt an die Liebe - nicht alle Männer sind Ar. und feige
Irgendwann werd auch ich mich wieder verlieben und mich an viele der tollen und hilfreichen Ratschläge zurück erinnern. Ich danke euch